kannst du von der Rückseite deines Radios mal nen bild machen ?
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Hier das Bild von hinten.Screenshot_20180711-193455_Gallery.jpg
-
hm bei mir sieht das anders aus , dann haben wir unterschiedliche radios
auf irgendeiner Seite hier im Forum habe ich aber was gelesen das auch jemand mit der Lenkradfernbedienung Probleme hatte und es an einer Einstellung lag, ich glaube dort stand aber auch wie das eingestellt wird
-
Ich hab das von Skyshadow bestellt.
Android 8.0 4 GB RAM 8 core 32G Auto Dvd GPS Glonass Karte RDS Radio wifi Bluetooth DVR Kamera TV Für Renault Kadjar 2015 2016 -
Das Problem des GPS-Ausfalls hatte mal Jemand dadurch gelöst, indem er einen Werksreset durchführte.
Ggf. würde ich mal vorher noch testen, ob der Druck des RESET-Knöpfchens an der Frontseite des Gerätes
auch schon reicht.
Werksreset bedeutet zwar Arbeit, aber vielleicht klappt es auch in Deinem Fall. So nützt Dir das Gerät ja auch nix.
Sollte aber doch das GPS-Modul defekt sein, dann schreibe Deinen Verkäufer einmal an. Vielleicht schickt er Dir
ein neues Modul oder ein ganzes Mainboard. Bei einem meiner früheren China-Navis hatte das gut geklappt.
Dort hatte eine Lötperle (sicher Produktionsüberbleibsel) einen Schaltkreis des Boards gehimmelt.
Ich machte ein Foto, schickte es hin und ca. 1 Woche später war ein neues Board da. Das habe ich dann getauscht.
China-Navis kann man gut reparieren, bzw. Teile tauschen.Danke Volker der Druck aufs Reset Knöpchen hat geholfen GPS geht wieder
SG Andy
-
Also Rückmeldung von mir nachdem mir der Verkäufer im Hiden Menü die Can Bus Option für meinen Kadjar einstellen lassen hat läuft alles.
-
Also Rückmeldung von mir nachdem mir der Verkäufer im Hiden Menü die Can Bus Option für meinen Kadjar einstellen lassen hat läuft alles.
na super
LG Andy
-
Hello, what Navi do you recommend?
Thank you -
Welcome to the forum here, I use most Google Maps, as a second GPS I have Sygic on my car radio.
Regards Andy
-
What do you think about this product? Belsee 9 "Octa Core PX5 Ram 4G 32G Android 8.0 Car Radio Car GPS Navigation Stereo Radio Play for Renault Kadjar 2015 2016 2017
The jasco or skyshadow are better? I want to buy something, but I'm not sure. Thanks