Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• hm bei mir sieht das anders aus , dann haben wir unterschiedliche radios

auf irgendeiner Seite hier im Forum habe ich aber was gelesen das auch jemand mit der Lenkradfernbedienung Probleme hatte und es an einer Einstellung lag, ich glaube dort stand aber auch wie das eingestellt wird

• Danke Volker der Druck aufs Reset Knöpchen hat geholfen GPS geht wieder :)

SG Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Also Rückmeldung von mir nachdem mir der Verkäufer im Hiden Menü die Can Bus Option für meinen Kadjar einstellen lassen hat läuft alles.

na super :)

LG Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Welcome to the forum here, I use most Google Maps, as a second GPS I have Sygic on my car radio.

Regards Andy

• What do you think about this product? Belsee 9 "Octa Core PX5 Ram 4G 32G Android 8.0 Car Radio Car GPS Navigation Stereo Radio Play for Renault Kadjar 2015 2016 2017
    The jasco or skyshadow are better? I want to buy something, but I'm not sure. Thanks