ja hab ich die app zeigt auch kein Empfang an, hatte auch eine zweite GPS Antenne angeschlossen gleiches Ergebnis
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Hoffe meins von Skyshadow kommt bald. Bin schon sehr gespannt drauf. Zur Rückmeldung an Volker Renault meint wenn die Frag Stecker drin sind dann wird er komplett vorbereitet sein. Bin mal gespannt. Werde defenetiv Rückmeldung geben.
Habe auch eines von Skyshadow, kam direkt nach 7 Tagen an. Ich warte nur leider auf meinen Kadjar, um es endlich einbauen zu können.
Die Auslieferung wurde schon wieder um 3 Wochen verschoben, so langsam reicht es mir bei Renault. -
@ Ohnezahn:
Die habe ich leider nicht mehr. Die Mails aus dieser Zeit sind längst gelöscht.
Versuch es doch über deren ALI-Account..... -
Das Problem des GPS-Ausfalls hatte mal Jemand dadurch gelöst, indem er einen Werksreset durchführte.
Ggf. würde ich mal vorher noch testen, ob der Druck des RESET-Knöpfchens an der Frontseite des Gerätes
auch schon reicht.
Werksreset bedeutet zwar Arbeit, aber vielleicht klappt es auch in Deinem Fall. So nützt Dir das Gerät ja auch nix.
Sollte aber doch das GPS-Modul defekt sein, dann schreibe Deinen Verkäufer einmal an. Vielleicht schickt er Dir
ein neues Modul oder ein ganzes Mainboard. Bei einem meiner früheren China-Navis hatte das gut geklappt.
Dort hatte eine Lötperle (sicher Produktionsüberbleibsel) einen Schaltkreis des Boards gehimmelt.
Ich machte ein Foto, schickte es hin und ca. 1 Woche später war ein neues Board da. Das habe ich dann getauscht.
China-Navis kann man gut reparieren, bzw. Teile tauschen. -
-
Ich bekomme meine Lenkrad Tasten nicht eingebunden. Jemand einen Tipp was ich falsch mache?
-
Hallo hast du das Kabel vom Canbusmodul richtig angeschlossen schau ma hier Beiträge von Anfang an an da gibt gibt es Beschreibungen wenn es richtig angeschlossen ist sollte die Lenkradbedienung funktionieren
Sg Andy -
Mal ne komplett andere Frage
In einigen Präsentationen sieht man zb. das DAB-Radio und die Navigation nebeneinander auf dem Display. Hat jemand eine ahnung wie man das hinbekommt? Anbei mal nen bild was ich meine.[Blockierte Grafik: https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t45.5328-0/c0.0.540.540/p180x540/19490858_1585341181479052_4206452100248371200_n.png?_nc_cat=0&oh=572a9f3f533dc2b5104f96a9c2a7e6e7&oe=5BE0E4A9]
-
Leider ist meine Verkabelung anders.
-
Ein weitere Kabel das aber nicht passt da der weiße Stecker nicht Passt. Der hätte so ein 2 Poliges Kabel.