Hoffe meins von Skyshadow kommt bald. Bin schon sehr gespannt drauf. Zur Rückmeldung an Volker Renault meint wenn die Frag Stecker drin sind dann wird er komplett vorbereitet sein. Bin mal gespannt. Werde defenetiv Rückmeldung geben.
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Wenn die Fakra-Stecker beide drin sind, wird es schon so sein.....
-
Hallo liebe Gemeinde!
Tolles Forum, welches ich jetzt schon eine ganze Weile verfolge.
Hab eine Frage an Snopy1 zur Bestellung in Italien.
Hab leider schon Probleme mich auf deren Seite zu registrieren.
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden dort überhaupt angeboten.
Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
VG Otti -
Gute Entscheidung und Willkommen hier im Forum
Gruß Andy
-
Hallo kleine Info die beiden Frag Stecker enden bei mir beide an der Antenne. Ohne ein DAB Modul das Zwischen drin ist. Himmel alles war unten wenn müsste das DAB Modul irgendwo im Dashbord sitzen. Der Händler meinte so viel ihm bekannt ist hat ein DAB vorbereitetes Fahrzeug 3 Frag Stecker.
Bis zur A Säule war alles Frei.
Wäre jemanden was bekannt ob es ein Modul im Dashbord gibt? -
Das mit den 3 Steckern ist Quatsch. In meinem Auto kommen auch nur zwei an, einer für FM und einer für DAB+.
-
Ok kann sein ich glaub der sagt das weil es auf der Explosionszeichnung nicht anders zu sehen ist. Auf jeden hab ich die Leitung ab A Säule bis an die Antenne verfolgen können. Hoffe ja das im Dashboard das DAB+ Modul sitzt. Werde es einfach mal anstecken uns sehen ob es geht bevor ich anfange vorne rum zu schrauben.
Bekomme den Kajar aber erst Donnerstag zurück. -
Ich muss hier mal noch eine Frage stellen: Bei meinem China Radio geht GPS nicht mehr, habe auch mal eine andere GPS Antenne angeschraubt gleiches Ergebnis- kein GPS- ist das vieleicht eine Einstellung am Radio?
SG Andy
-
Hallo Volker,
habe eine Email an Ownice gesendet aber die kommt immer zurück (grübel)
Du hattest doch schon mal an Ownice geschrieben, kannst du mir bitte die Email-Adresse zukommen lassen die du verwendet hast?SG
-
Hallo Andi
das ist ja schade mit deinem GPS
hast du auf deinem Radio die App für GPS Satelliten Empfangsüberprüfung?