Please tell us about this….
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
They said that wiring is not a problem.
The hardest work is decoding rlink protocol.
They will work on this and give me the news, when they have done it. -
Hallo Andy
du hattest doch mal was geschrieben über den Car Launcher
ich hätte da mal noch 2 fragen
1. welchen Launscher hast du und
2. ist der kostenlos oder wenn nicht was der kostetmfg
-
Hallo hier der Link:
https://play.google.com/store/…tolauncher.motorcar&hl=de
kostet 2,99 Euro aber der Launcher lohnt sich sieht toll aus und man kann viel einstellen
SG Andy
-
Hallo Andi
erstmal danke für deine antwort
ich habe mir mal alle bilder von dir angeschaut, du hast ja einiges schon an deiner Kadja gemacht nun habe ich doch noch eine frage , wo hast du eigentlich die ganzen antennen hingebaut?
habe heute mein radio von real bekommen und nun überlege ich wo ich die 4 antennen hinbaue vll kannst du mir ja nen tip geben
vorab schonmal danke
mfg
-
Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe.Habe mir das china- android-radio gekauft und eingebaut, funktioniert super, nun habe ich eine 360° bird view System gekauft, die 4 Kameras eingebaut, kriege aber kein Bild wenn ich den Rückwertsgang einlege, nur wenn ich das System in AUX IN einstecke und manuell einschalte. Das ist aber lässtig und nicht im Sinne des Erfinders.
Habe einen Kadjar Life Benziner. Danke im voraus. -
Das ist System, Frage ist hat jemand schon ähnliches eingebaut?
-
Hallo Volker,
wie ich auf den vorherigen seiten gelesen habe hast du dir eine rückfahrkammera eingebaut.
Nun meine frage zum Anschluss der Kamera:
- hast du am Radio außer dem Videostecker noch andere Kabel angeschlossen ?Ich habe bei mir eine einfache Kamera angeschlossen, plus und minus vom Rückfahrscheinwerfer abgenommen und das Videokabel am braunen Chinch-Stecker am Radio angeschlossen. Beim einlegen des Rückwärtsganges bekomme ich aber kein bild. Vll kannst du mir weiterhelfen.
MfG
-
Hallo Volker,
noch ein Nachtrag , habe bei der Installation des Radios vll auch einen Fehler gemacht, habe nicht nur den Resetknopf an der Frontseite gedrückt sondern auch aus versehen in einem Menü das ganze gerät zurückgesetzt. danach waren einige apps gelöscht. leider weiß ich nicht mehr was er alles gelöscht hat nur an die sygic und dab+ app konnte ich mich noch erinnern -heul-
-
du hast ja nur 3 video Kabel....aux in, tv, und cam. Normalerweise musst du in das gelbe Cam rein