Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• https://www.ebay.de/itm/EU-Ken…e92528:g:3MsAAOSwVL1V-oyd

das ist meine macht ein sehr gutes Bild

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Hallo Leute
    Habe mir das Real-Radio bestellt und freue mich schon sehr darauf :)
    Habe auch alle 37 Seiten durchgelesen und festgestellt das sehr viel über das China-Radio drin steht und wenig über das Real-Radio.
    Nun habe ich doch noch nen paar Fragen zum Real-Radio. Eventuell habe ich auch was überlesen:9
    - sind alle Kabel zum anschließen dabei zb. Antenne
    - habe viel über zusätzliche Apps gelesen und wollte nur mal wissen ob ich die vom China-Radio auch beim Real-Radio (Skandinav) verwenden kann
    - hat jemand vll ein paar Fotos von einem eingebauten Skandinav-Radio
    Vorab schon mal Danke
    LG

• Hallo,
    die Adapter sind alle dabei. Wenn etwas fehlen sollte (kam im Einzelfall vor), schreib Skandinav an. Sie schicken es dann kostenfrei zu, wenn es zum Lieferumfang gehört. Beachte aber, dass Du ggf. - je nach verwendetem DAB-Modul - noch evtl. einen Zusatzadapter benötigst.
    Natürlich kannst Du alle APPs aus der Android-Welt darauf installieren.
    Derzeit bin ich nicht zu Hause und kann Dir daher kein Foto schicken.

• Hallo Volker

Zwei Fragen hätte ich dann doch noch:)
    - ist im Lieferumfang eine Einbauanleitung mit bei
    - und wie sieht es mit einer Bedienungsanleitung aus, hatte nur gelesen das eine Bedienungsanleitung für die Navisoftware dabei ist

lg

• Hallo,
    eine Kurzanleitung ist dabei. So eine Art Blockschaltbild, wie man was zusammensteckt. Darauf erkennt man auch die Steckverbinder, die Farben der Drähte und deren zugehörige Signalfunktion.
    Eine Bedienungsanleitung im eigentlichen Sinn gibt es nicht. Aber sicher können wir Dir viele Fragen beantworten (Codes der speziellen Menüs, Bedienung). Das Android-Betriebssystem selbst kennst Du sicher.