Hallo Kadjar Gemeinde,
ich habe mir meinen Kadjar vor 2 Monaten bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich mich hier im Forum angemeldet und lese hier schon fleißig mit.
Ich habe nun speziell hier zum Thema China Radio ein paar Fragen. Ich selber habe kein R-Link und möchte gerne das Radio gegen ein China Android Radio austauschen. Ich habe auch alle 34 Seite durchgelesen und bin leider immer wieder auf neue Fragen gestoßen.
Der TE hat ja ein China Radio mit Quad-Core und einiges an Zubehör, darunter auch ein Freisprechmikrofon, brauch man das oder kann man auch die fahrzeuginterne Freisprechfunktion nutzen?
Auf den späteren Seiten wird viel über die Octa-Core Version Ownice C500+ gesprochen. Dieses Modell kam nun auch in meine engere Auswahl, doch da wiederum fehlen so manche Dinge wie DAB+ Modul, Freisprechmikrofon, Antennen-Adapter etc.
Nun meine Frage: Kann jemand genau auflisten inkl. Bestellnummern, was man an Zubehör dazu bestellen sollte/kann/muss, um so eine ordentliche aus Erfahrungswerten resultierende Zusammenstellung zu haben?
Vielleicht kann ein Moderator dies dann auch als Extra-Topic anpinnen als Kaufempfehlung oder so ähnlich.
Wäre klasse wenn da optimale Zusammenstellung bei rumkommt. Vielen Dank!
JJ
PS: Gerade gesehen, dass es auch Octa-Core Versionen mit Android 8 gibt: OTOJETA Android 8.0 oder 2-DIN Octacore Android 8
Wäre Android 8 der Android 6 Version vorzuziehen?