Habe die Lösung gefunden nach dem ich mit Linda geschrieben habe ist eine reine Einstellungssache siehe Fotos .
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Na siehst du geht doch wenn man Hilfe hier anfordert mein Menü sieht etws anders aus aber wichtig ist das die das Radio gefällt
GLG Andy
-
Na siehst du geht doch wenn man Hilfe hier anfordert mein Menü sieht etws anders aus aber wichtig ist das die das Radio gefällt
GLG Andy
ja das stimmt jetzt funktioniert alles ein wirklich einwandfreies Radio. Sag mal Andy du hast ja schon recht viel (alles) am Kadjar umgebaut willst du nicht mal ein Video machen wo du mal dein umgebauten Kadjar vorstellst, frag mich wie der wohl jetzt aussieht nach den ganzen Umbauten.
-
ja das stimmt jetzt funktioniert alles ein wirklich einwandfreies Radio. Sag mal Andy du hast ja schon recht viel (alles) am Kadjar umgebaut willst du nicht mal ein Video machen wo du mal dein umgebauten Kadjar vorstellst, frag mich wie der wohl jetzt aussieht nach den ganzen Umbauten.
schau mal meine Bilder an die ich in der Galerie gestellt habe da kannst du sehen was ich schon alles umgebaut habe
-
Hat jemand den Google Assistenten zum laufen bekommen grade fürs Auto wäre ein Sprachassistent nützlich?
-
Hallo tayfunyucel,
ich habe heute morgen mal die google App installiert und alle Einstellungen wurden gleich eingerichtet und somit läuft bei mit diese App wunderbar
LG Andy -
Hallo tayfunyucel,
ich habe heute morgen mal die google App installiert und alle Einstellungen wurden gleich eingerichtet und somit läuft bei mit diese App wunderbar
LG AndyKomisch ich hab alles frisch runtergeladen jedoch kommt immer die oben gezeigte Fehlermeldung. Hast du Android 6.0 oder 6.0.1 ?
-
Komisch ich hab alles frisch runtergeladen jedoch kommt immer die oben gezeigte Fehlermeldung. Hast du Android 6.0 oder 6.0.1 ?
ich hab die Version 6.0.1 drauf
-
Ich habe leider 6.0 vermute das es daran liegt gibt es die Möglichkeit Android zu updaten ?
In den Einstellungen zeigt er mir immer das es die aktuellste Version ist . -
Das wird schwierig da aber doch auch das Autoradio wie ein Handy arbeitet gibt es vieleicht auch mal ein Updates, bei meinem Radio gibt es auch eine Funktion um Updates manuell zu suchen.