Kann mir einer Sagen wo der Schacht des Radios hinführt in Richtung Boden? Mir sind da beim Ausklipsen des Radios einige der gelben Klips reingefallen. Jetzt muss ich demnächst noch mal an das Radio hinten ran aber ich befürchte bis dahin habe ich dann keine Gelben Clips mehr. Bekommt man die auch so zu kaufen?
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Hallo klips mal auf der Fahrerseite die Zierleiste ab und dann die Verkleidung nach vorn kippen und rausnehmen dann kommst du auf den Boden wo dein gelbes Teil liegt
-
Ah danke für den Tipp. Das ist echt nervig das die Dinger vom Radio abfallen beim ausklipsen
Ich muss wohl demnächst die DAB Antenne nachträglich anschließen und die Rückfahrkamera. Mir wurde statt der im Lieferumfang angegebnen DAB Antenne ein DVD Laufwerk für das Radio mitgeliefert .... -_-
-
-
Also als Zierleiste verstehe ich die neben dem Schalthebel diese hochglanz lackierte Leiste
-
Hallo Volker ja die silberne den den Rand zur Mittelkonsole bildet, schräg ausrasten in Richtung Fahrerseite etwa im 45 Gard Winkel - geht einfach - kurz ziehen rastet die Leiste aus und dann geht das Seitenteil schnell ab und da wirst du wohl unten viele kleine gelbe Dinger finden
SG Andreas
-
Danke, Andreas. Du hast recht. Ich werde ca. 50% der gelben Klammern da herausholen müssen. Die Dinger entwickeln ein Eigenleben, wenn man sie öfter beansprucht.
-
Kurzes Feedback mein China Radio ist da ich hab mal paar Fotos gemacht falls jemand mit dem Gedanken spielt es sich zubestellen ein Kabel war nicht bei und zwar der Fakra Adapter kostet 3 Euro auf Amazon
Ansonsten Versanddauer 4 Tage unglaublich schnell bestellt aus Spanien gegen Aufpreis von 33,93 dafür ohne Zoll Gebühren. Geräte Preis 308.18 von Alibab hier der link :
http://s.aliexpress.com/77nUFZJrAnsonsten hier die Fotos hab jedes Teil extra Fotografiert Navi macht eines super Zustand wirkt sehr edel Danke an Andi und Volker für eure Erfahrungsberichte
-
hier noch weitere Bilder
-
gern geschehen und viel Spaß beim Einbau wirst sehen ein super Radio