Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• hab da auch mal noch eine frage.
    Habe nun ne weile auch ein china import verbaut.
    Gibt nur 2 sachen die moch stören.
    1.
    Das Radio geht erst aus wenn ich den pkw verschließe. Hätte es eigentlich gerne so das es ausgeht so bald der schlüssel ausm zündschloss gezogen wird.
    Habe bisher nix dazu gefunden. Aber mein englisch ist auch grotte.
    2.
    An der lenkrad fb öffnet sich immer die eingestellte navi app wenn ich die spracheingabe nutzen möchte.
    auch dazu habe ich nix gefunden.

Hat jemand vielleicht lösungen für mich?
    Es handelt sich um das erst benannte china radio.

Grüße

• Hallo wollte mal nachfragen wie sich das Radio bis jetzt so bewehrt hat und was für eventuelle Schwächen bis her so aufgetaucht sind.
    Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanke mir das Radio in meinem Kadia ein zubauen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maik

• robeasy: Kann ich nix dazu schreiben. Ich habe keinen Kadjar mit Schlüssel. In meinem Fall geht das Radio aus, wenn die Zündung aus ist. Das passt.
    Was für ein Navi-Programm verwendest Du?
    FLORA: Kann bisher keine Schwächen feststellen. Empfehlung: Gib einem Octa-Core-Gerät den Vorzug. Es ist deutlich schneller. Aber auch die Quad-
    Core verrichten ihren Dienst gut. Ich habe, bzw. hatte fast alle Geräte drin, die für den Kadjar angeboten werden.

• @volker
    Kann es auch sein das ich etwas falsch angeschlossen habe wenn das radio erst aus geht wenn der pkw abgeschlossen wird?
    Oder kann ich das ausschließen?
    Oder gibt es da eine Einstellung zu?
    Hab nur shut down delay gefunden.

Sonst bin ich recht zufrieden mit empfang gps etc. Gute Investition auf jedenfall.

• Hallo in der Funktion werden die Zeiten eingestellt wie lange das Radio anbleibt, also wenn man da Auto verläßt, ich habe es 15min eingestellt da es nicht nach jedem kurzen verlassen des Autos neu booten muss, ohne die Zeit geht es aus so zwei, drei Minuten bis man das Auto abgeschlossen hat.

Nun habe ich mal eine Frage werden bei dir die Türfunktionen angezeigt wie es Milan Baros (1.Beitrag) im Video zeigt?

SG Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• oh kannst du mir diese Einstellung mal sagen meine werden genau verkehrt herum angezeigt, danke :)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)