Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Am Radio hinten gibt es ein Kabel beschriftet mit Antenne das ist der Plusausgang für den Antennenverstärker

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Bloss wohin damit. Es gibt zwar den Hinweis auf Pin 12 für die 12V Stromversorgung aber dort ist kein passender Stecker

...vielleicht mit nem "Stromdieb" ;)

Aber ich möchte mich hier als "Unwissender" garnicht wirklich einmischen, sorry :saint:
    GLG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo Erwin 60 ja mit so einer Klemme kannst du die Kabel verbinden an dem Radio wirst du kein Buchse für den Stecker finden

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Stromdieb kann man verwenden, löten bleibt aber immer noch die beste Methode. @Andy0508 hatte mich nach dem Stromlaufplan und Stecker/bzw PIN Belegung gefragt. Leider Krankheitsbedingt nur zum Teil verfügbar. Werde es später senden. Sonst schimpft meine Frau das an Weihnachten immer noch Autos im Kopf habe.

• Gute Besserung ja löten ist besser mach ich auch immer und dann isolieren nicht vergessen :)

• danke Oskar aber ich habe heute wieder rumgbastelt vom Stecker der für das alte Radio war hat rot Dauerplus das geht auf gelb ins neue Radio, Gelb hatte ich auch gemessen hatte auch plus ne Weile gewartet Messgerät ran Auto abgeschlossen weiter immer Plus gehabt.

Habe jetzt in den Zigarettenanzünder ein Stecker mit Kabel verlegt hinten rum wieder zurück zum Radio abgesichert mit 8A Sicherung und dann meine Verbraucher dort angeschlossen, wenn ich jetzt die Zündung ausschalte gehen alle Verbraucher aus :)

muss dann wohl nochmal gelb messen :(

Hab nun schon zum zweiten mal den Stecker für die Lüftungssteuerung löten müssen (Kabel ganz schön kurz, drei Adern ) obwohl ich ihn immer vor dem Ausbau des Radios abziehe :(

Gibt es eigenlich den Stecker mit Kabel als Ersatz? heute gelötet und mit Heßkleber verklebt funktioniert aber wohl nicht für Immer :|

• danke ich meine das Anschlusskabel die zur Lüftersteuerung geht (3 adrig)