na dann viel Erfolg und berichte mal wenn es eingebaut ist
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Werde ich tun aber glaub vor Weihnachten wird das nichts mehr
-
und nicht ärgern lassen der Kadjar ist ein schönes Auto, gemeckert wird halt immer
-
Ich kenne genügend, die mit ihrem E34 oder E36 Probleme haben oder hatten.
Einbau Becker Navigationsradio mit Displayfärbung von Amber auf rot oder so.....
Da gibt es genug GeschichtenLass dich nicht ärgern, im Prinzip hat jeder Fahrzeughersteller Macken, kommt immer nur drauf an wie sehr man das an sich ran lässt!
-
Ich frag hier nochmal an hat schonmal jemand ein Kabel vom Motorraum ins innere des Wagens gezogen? Frage weil ich einen Subwofer eingebaut habe aber das dicke Pluskabel ( und mehr Kabel) außen vom Motoraum seitlich hinter dem Kotflügel und dann in den Fahrgastraum gezogen habe. Wenn die Fahrertür geschlossen ist sieht man nichts ist sie offen sieht man die Kabel- eleganter wäre natürlich die Kabel direckt irgendwo vom Motoraum ins innere zu führen.
Danke
-
Kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen evtl. wenn ich die Anhängerkupplung anbaue und mal richtig von unten schauen kann wo was hingeht und wo es noch öffnungen gibt.
Hab jetzt für mein Radio alles für die Rücksendung morgen wird alles ausgedruckt und dann wird es auch gleich auf die Reise zurück gesendet. Mal schauen ob dann das ganze endet und ich mein Geld wieder bekomme oder ob ich noch mal hin und her schreiben muss.
-
Nee, Andy. Habe ich auch nicht. Nur von hinten habe ich bisher Kabel in den Innenraum gelegt. Aber das ist auch leicht, da genügend vorgesehene Durchbrüche vorhanden sind.
-
ja von hinten Kabel ziehen ist leicht aber vom Motorraum wohl schwer deshalb frage ich hier nach
-
ja von hinten Kabel ziehen ist leicht aber vom Motorraum wohl schwer deshalb frage ich hier nach
Frage doch mal bei @Oscar nach. Der ist Renault Fachmann und müsste dir weiterhelfen können.
-
Oh vielen Dank gerade gemacht, danke