Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Also ich kann definitiv nur von dem Verkäufer "expresstechstore" abraten. Er wollte jetzt Bilder von meinem Dashboard dann von dem Stegzwischen den Einbauschächten. Ich hab ihm alles gesendet und auch gezeigt wo es hängen bleibt. Jetzt will er mir weiß machen das ich zu einem Techniker muss um das Radio einbauen zu lassen. Das könnte nur ein Techniker machen und nicht ich selbst. Das steht nirgends in der beschreibung drin das man es installieren lassen muss und das es bei neueren Modellen vom Kadjar nur mit größeren Modifikationen machbar sei das ding überhaupt ins Auto zu bekommen.

Der hat den schuss doch nicht gehört soll mir extra kosten antuhen weil sein Radio nicht einfach so wie es sollte installiert werden kann und er es nicht in seiner Artikelbeschreibung drin stehen hat und keine lust hat ne rückerstattugn zu gewährleisten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das klingt ja garnicht gut hast aber Glück bei Ebay eingekauft zu haben, öffne einfach eine Rückgabe geb den Grund an warte dann bis der Verkäufer meldet wenn nicht schalte einfach Ebay später ein die kümmern sich drum hast du vielleicht auch mit PayPal bezahlt sollte alles glatt für dich gehen :)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ja ich hab ne Rückgabe angefragt darauf hin hat sich das ja alles losgetreten. Ich hab ihm gesagt das es nur mit hohen kosten machbar währe und das nicht in der Artikelbeschreibung steht das dafür das Auto modifiziert werden muss. Hab auch geschrieben das das keine aktzebtable Lösung für mich ist. Ich werd jetzt auf seine rückmeldung warten wenn das nicht zu einer passenden Lösung führt geht es über Ebay Käuferschutz. Ja hab per Paypal gezahlt da wird dann auch gleich was geöffnet wenn der sich quer stellt.

• na dann alles klar und richtig gemacht wenn der sich querstellt einfach Ebay kontaktieren den Käuferschutz und Geduld haben am Ende hast du dein Geld wieder :)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ja definitiv. Kann ja nicht angehen das ich jetzt noch die kosten tragen muss für deren unfähigkeit. Der Din einschub ist 1-2 cm zu tief geht vieleicht bei den älteren Modellen aber bei meinem 2017 Kadjar hängt das genau auf dem Steg zwischen den beiden Fächern.

• egal Rückgabe eben ob passt oder nicht nur wenn nicht passt sollte der Verkäufer schon Kulanz zeigen

• na dann bestell dir mal ein Radio die hier beschrieben sind das Geld bekommst du ja zurück :)