Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Also laut Google Übersetzer handelt es sich bei den beiden rosa Leitungen um die Lenkradsteuerung 1 und 2 toll ist nur wie und wo schliese ich die an ..... ist ja schon mal echt toll wenn man keine Anleitung dazu hat und online findet.

• Ich hab nochmal eine Frage an euch ich habe jetzt probeweise einen Discman an den Aux Anschluss angeschlossen was wählt man am Radio um den Ton vom AUX Eingang zu bekommen?

Vielen Dank ;)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• Also ich kann von dem Jfsound Radio nur abraten wer nen 2017 Kadjar hat. Das Radio passt nicht in das Radiofach hinein. Der einschub des Radios ist in höhe des Steges vom Radioschacht. Dazu kommt noch das sich der Support seit Tagen nicht meldet, weder per Whatsapp noch per Facebook.

• na da hilft wohl nur wieder zurück damit, das China Radio passt perfekt in den Schacht 100 prozentig als wäre es orginal drin :)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ist da das Metalgehäuse der Elektronik im oberen Bereich?

Ja wird auch zurück geschickt evtl. passt es ja in die alten modelle vom Kadjar, vieleicht ist da der steg etwas tiefer wer weiß. Bei mir hat es auf jeden fall nicht gepasst ich hätte es evtl. mit viel gewalt rein bekommen aber das ist nicht sinn der sache somit entspricht es nicht 100% der Beschreibung das es für den Kadjar ist und geht daher definitiv zurück. Das lustige ist ich hätte ja nen Bild meiner Konsole schicken können ob dies Passt aber hey 1. Wochen auf Antwort warten will ich nicht 2. hätten man den Steg da auch nicht gesehen :D

Aber was solls. Jetzt heißt es entweder das China Gerät bestellen und in den Weihnachtsferien einbauen oder das Skandinav für 600 € ..... ich hab mich so auf das neue Radio gefreut :(

• ja mach das ich bin mit dem China Radio zufrieden passt wie angegossen und das Skandinav Radio soll auch sehr gut sein :)

• Also in Facebook kahm jetzt von JFsound ne Antwort auf meine beschwerde das der Support nicht ragiert per Whatsapp und das kein Handbuch oder Installationsanleitung beiliegt. Auch das ich das besagte Radio angegeben habe oder was ich für Probleme habe damit wurde ignoriert.

"dear customer,you havce to ask to your ebay reseller.radio is custom fit and it doesn't have installation guide"

Nett das mir der Reseller die Antworten geben muss zu deren Produkt dabei ist der Technische Support der beim Reseller auf Ebay angegeben ist genau der von JFSound und dieser Antwortet garnicht. Mehr als das was ich weiß kann der mir nicht sagen echt ein Witz. Warte derzeit noch auf Rückmeldung von dem Reseller. Aber Reseller genau so wie die Firma scheinen echt nicht die schnellsten zu sein.

• Das klingt ja garnicht gut, der Support bei Aliexpress ist zwar auch nicht der beste aber da bekommt man wenigstens Links zugeschickt z.B bei Youtube wo man nachschauen kann, aber bei JF Sound scheint ja garnichts zu gehen :(