Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Ja hab ich aber das Laufwerk wird zwar erkannt und das Radio will es immer einrichten und formatieren an der Rückseite ab ich noch Eingänge für den Ton.

und was ist eine USB Mounting-App ja noch nie gehöhrt :)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• und was ist eine USB Mounting-App ja noch nie gehöhrt

Naja, ich auch nicht - aber der in dem Video hat so eine App benutzt... :D
    MLUSB-Mounting App.jpg

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• könnte beides sein Mikrofon oder Lautsprecher wie sieht denn das Microfon aus bei klein rund und mit Schutzkappe?

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• dann ist das wohl ein Lautsprecher für die Freisprechanlage ist aber ungewöhnlich bei mir wird der Ton über die Lautsprecher ausgegeben

• Kann es evtl. auch ein Lautsprecher für irgendwelche Warntöne sein?

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• auch ungwöhnlicher Stecker dran was steht denn drauf wenn er eingesteckt ist am Kabel?

• Hab noch nicht angesteckt liegt alles noch verpackt da, da ich leider dieses We arbeiten muss komme ich nicht zum einbau. Wird wohl dann getested wenn ich das darauffolgende We zeit habe zum einbauen der Rückfahrkamera und des neuen Radios

• am besten mal Fotos vom Radio und den Anschlüssen machen dann sieht man mehr :)