Ja hab ich aber das Laufwerk wird zwar erkannt und das Radio will es immer einrichten und formatieren an der Rückseite ab ich noch Eingänge für den Ton.
und was ist eine USB Mounting-App ja noch nie gehöhrt
Ja hab ich aber das Laufwerk wird zwar erkannt und das Radio will es immer einrichten und formatieren an der Rückseite ab ich noch Eingänge für den Ton.
Naja, ich auch nicht - aber der in dem Video hat so eine App benutzt...
MLUSB-Mounting App.jpg
Das ist der "Lautsprecher"
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34398721/20171201_180100.jpg]
könnte beides sein Mikrofon oder Lautsprecher wie sieht denn das Microfon aus bei klein rund und mit Schutzkappe?
Für nen Micro ist das das etwas zu groß Dazu liegt noch ein extra Kondensator Micro dabei so das poplige standart model recht klein mit Schaumstoffpuschel drauf
dann ist das wohl ein Lautsprecher für die Freisprechanlage ist aber ungewöhnlich bei mir wird der Ton über die Lautsprecher ausgegeben
Kann es evtl. auch ein Lautsprecher für irgendwelche Warntöne sein?
auch ungwöhnlicher Stecker dran was steht denn drauf wenn er eingesteckt ist am Kabel?
Hab noch nicht angesteckt liegt alles noch verpackt da, da ich leider dieses We arbeiten muss komme ich nicht zum einbau. Wird wohl dann getested wenn ich das darauffolgende We zeit habe zum einbauen der Rückfahrkamera und des neuen Radios
am besten mal Fotos vom Radio und den Anschlüssen machen dann sieht man mehr