An Nosferatu... wie hast du bezahlt? giropay geht nicht, Sofortüberweisung ist mir zu unsicher paypal macht mir Probleme (siehe vorletzte mail).
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Hallo alle,
es ist doch schön, dass es einige leute wie mich gibt, die sich nicht mit dem einfachen radio beim Kadjar abgeben.
Ich habe mein China-Radio bei Aliexpress für 180 USD+ versand bestellt. (Mit Steuer... dann ca. 240 Euro). Nach dem äußeren scheint es wohl das zu sein: http://www.ebay.de/itm/AUTORAD…=1358261999913&rmvSB=true
Jedoch habe ich einen anderen Steckeradapter, in dem die 2 weißen großen Stecker doppelt sind.
Das Radio funktioniert auch super, nur bringe ich die Sache mit der Rückfahrkamera nicht hin, ich es gibt da einen Kabelsatz mit Chinchkabel für die Kamera und einen rosa Kabel, auf dem brake steht, das habe ich alles angeschlossen, aber es kommt nichts, Kabel an die Rückleuchte hab ich auch angeschlossen.
Mein radio ist das hier: China-Radio 180 USDHat jemand das gleiche?
Gruß
Pfeiffy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
der Anschluss wo das plus von der Rückfahrglühlampe kommt heißt Came-Line das Kabel ist rot, und die Chinchbuchse für die Videoleitung der Kamera heißt CAM
dann schaltet das Display automatisch um wenn man den Rückwärksgang einschaltet. -
Hallo,
ich habe kein rotes, sondern nur ein rosa Kabel (siehe Bild). Diese rosa kabel und das gelbe habe ich angeschlossen, aber es kommt nichts, aber die Kamera sendet.
KabelsatzKadjarBeschriftet.jpg -
mmh bei mir war es so das rosa Kabel habe ich auch aber nicht beschaltet, zum testen muss aber auch nur mit der Videoleitung gehen, dann den Eingang am Radio manuell wählen,
und das Bild muss zu sehen sein das Kabel wird ja nur benötigt um den Eingang automatisch schalten zu lassen -
Hallo,
schau mal, ob Du ein Einzeldrähtchen findest, welches mit Back-Car, Reverse o.ä. benamst ist.
Wenn nicht, dann teile uns doch mal die Namen der Einzeldrähtchen mit. Irgendeines muss es ja sein. -
@Erwin: ich habe mit PayPal bezahlt.
Ka, ich hab Igo. Die App ist auf dem Radio.. auf der sd Card ist das Kartenmaterial abgelegt. Ich habe diese Mail mit der Info auch bekommen, allerdings habe ich diese erst nach dem bezahlen gelesen. Ich habe aber den Link mit PayPal in der Mail benutzt..diese hatte den Preis OHNE Igo. Ich habe die sd Card aber nicht storniert.. denoch habe ich sie bekommen ohne weitere zahlungsvorderungen und dann auch noch so nett, das die sendung so verschickt wurde, das ich kein zoll bezahlen musste..perfekter gehts garnicht -
-
nein leider auch auch China und da kommen nochmal ca. 140 drauf
-
Dann solltest du mal genau lesen.
1. Wenn sie wählte die Versandart "DHL" oder "EMS", es enthalten keineimport Steuer oder VAT, kunde muss es durch selbst, dies ist die verpflichtung der käufer!
2. Wenn sie nicht jede mögliche importabgabe oder VAT zahlen möchten, können sie wählen "Beschleunigte UPS", dann werden wir senden aus Europa lager, wird ihre bestellungohne importabgabe oder MEHRWERTSTEUER, voraussichtliche Lieferzeit: 7-15days
3. Es ist fit fürösterreich, belgien, bulgarien, tschechische Republik, deutschland, dänemark, estland, spanien, finnland, frankreich, Großbritannien, griechenland, ungarn, irland, italien, litauen, luxemburg, lettland, niederlande, polen, Portugal, rumänien, schweden, slowenien.Hatte ich schon oft aus China das sachen schon in der EU liegen und dann von dort EU weit versendet werden. Hab mir einige sachen für die Ezigarette bestellt bei denen es so war.