danke für die Info und an welchen Buchse hast du den Videostecker der Kamera angeschlossen? und kommt das Kabel an die Rückleuchte an plus oder minus?
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Bei meiner Kamera habe ich + und - an die Rückleuchte angeschlossen. Zusatzlich war am Cinchkabel eine Zusatzkabel, welches ich auch an das + von der Rückleuchte geklemmt habe. Dieses gebt an das "Backkabel" des Radios. Vorteil man muss nur ein Kabel durch das Auto ziehen, welches das Videosignal und das + für die Umstellung an Radio beinhaltet.
Verbaute Kamera: https://www.amazon.de/gp/product/B06ZYT1LMK/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
aha danke supi werd ich gleich mal wieder am WE basteln gehen
-
andere frage zu den passwörter. Meine ist ja von jfsounds.it. Ich komme auch in die factory setting mit 1617. So weit so gut. DOrt gibt es aber ein Punkt der Layout heiss. Hat dafür jemand ein passwortgeschützt parat? Bzw. Weiß was sich dahinter versteckt?
-
Hallo Florinjo ich kann da leider nicht helfen, habe aber auch nochmal eine Frage an alle
Hat schon jemand mit sein Radio ein Update gemacht in Car Setting gibt es ja Menüpunkte für MCU update und System update, da mein Radio leider eine ältere Version drauf hat und einige Funktionen die hier für das Radio beschrieben sind bei meinem Radio nicht funktionieren, mit einem Systemupdate sollte dann alles behoben sein.
-
-
zu teuer!
-
ja passt aber ganz schön teuer
-
Ich weiß das es zu tuer ist Deswegen hab ich es ja gepostet Um mal zu sehen was die da drauf schlagen
-
China Radio hat mehr Funktionen, aber schlecht ist es auch nicht