Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Bei uns soll nur das von Eonon funktionieren. Das habe ich bestellt. Für 71 Euro auf Ebay. Jf Sound will dafür 89 + Versand haben. Leider habe ich das Radio in den System Einstellungen gen verstellt. Es Bootet alle 2 min Neu. Es will irgendwas laden. Ich hoffe ich bekomme das wieder hin.

Factory reset versucht?

• Hallo Gemeinde hab noch mal eine Frage, auch an dich Volker, kann man mit dem Radio ein Softwareupdate machen? denke nur dann wird die Türöffnungsfunktion angezeigt.

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ja, das geht. Man muss sich nur durch die entsprechenden Tiefen des Internets wühlen und den in der MCU-Version "verschlüsselten" Hersteller ermitteln. Bei uns wohl Eonon.
    Ich selbst habe bisher kein Update benötigt. Die MCU-Version scheint neu zu sein und alles klappt.

• danke wird wohl nicht leicht sein falscher Fehler und nichts geht mehr ;( muss mal in den Menüs vom Radio suchen ob es da eine Funktion gibt: Update
    Im Menü Car setting gibt es die Funktion Software update lässt sich aber nicht starten

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• Hallo weiß einer von euch was die Funktion Faktory Reset eigentlich macht?

• Hallo weiß einer von euch was die Funktion Faktory Reset eigentlich macht?

Meines Wissens nach bedeutet das dass Android, beim zurücksetzen, nicht alle Daten die sich auf dem Speicher befinden zurücksetzt.

• danke dür die Antwort sehe gerade rücksetzen in den Werkszustand