passt leider auch nicht für Driver Safe
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Wo, in Gottes Namen, ist denn dieses verflixte Menü "Driver Safe" überhaupt versteckt? Ich hatte bei mir mal das Menü überflogen, habe es aber wohl übersehen....
Sonst hätte ich mal probiert, welches PW noch infrage käme. -
schau mal auf das Video oben da bei Minute 18:24 wird es erklärt und danke für deine Hilfe
MFG AndreasBin gespannt was sich in diesem Drive Safe versteckt ist
-
Volker ich hab noch eine Frage du hast doch XTRONs DAB + Empänger installiert ich suche wie man den installiert, einfach in die USB Buchse stecken Antenne ran das soll es gewesen sein?
MFG Andreas -
Ja, einfach in die USB-Buchse, Antenne ran und fertig.
Nebenbei bemerkt. Ich habe auch im Womo ein China-Radio (Xtrons, Octa Core). Auch dort bringt der Xtrons ein wesentlich stärkeres DAB+ - Signal, als beim vorher eingesetzten Joying. Nun habe ich hier zwei Joying-Sticks herumliegen, vom Kadjar und dem Womo. -
Ja danke hat geklappt mit der gleichen app Klang auch besser
Jetzt brauche ich nur noch das Passwort für Drive Safe
bin morgen unterwegs und teste das Teil mal
-
So...mein China Radio ist angekommen und auch schon eingebaut. Es funktioniert alles Wunderbar!
Trotz den schon erwarteten Zollgebühren bin ich positiv überrascht worden, den das versprechen des Händlers wurde umgesetzt..es gab keine
Hier nochmal der link: http://www.autoradiomitnavigat…-navi-fuer-renault-kadjar
Jetzt habe ich aber noch paar Fragen:
1. Ich habe mir eine DAB Antenne mit bestellt. Brauche ich zum empfangen eine app oder wird das Signal direkt als Kanal im Radio angegeben ?
2. Wo finde ich die OSB2 Buchse bei dem Kadjar?Gruß Nosferatu
-
Hi Leute,
habe heute nun auch mein China Radio auf Empfehlung von Snopy über jfsound.it eingebaut und es funktioniert bisher alles so wie es soll. Nach 1 Tag war das Radio ( mit DHL versendet) da.
Auch die Türen werden beim öffnen angezeigt. Nur ist mir aufgefallen dass die Funktionalität der Parksensoren nicht im Display angezeigt wird.
Gibt es da eine spezielle Einstellung bei euch?Ausserdem wollte ich mir Tom Tom Go installieren, aber über 5GB Kartendaten, wollte ich eigentlich nicht über die mobile Datenverbindung laden.
Wie handhabt ihr das? Lassen sich die Karten einfach auf USB/SD Card vom PC aus schieben ? -
@Nosferatu,
Du musst Dir eine APP für DAB+ installieren. Am besten die APP von dem Hersteller, von dem das DAB-USB-Modul ist.
Die OBDII-Buchse befindet sich auf der Fahrerseite vorn links, ein Stück unter der Armaturentafel in der Ecke. -
ja so ist es richtig beschrieben für die DAB app hier der Link einfach runterladen und auf dem Radio dann die Datei instalieren
https://www.carjoying.com/joyi…auto-radio-head-unit.html
weiter unten den Download der Datei