Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• passt leider auch nicht für Driver Safe

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• schau mal auf das Video oben da bei Minute 18:24 wird es erklärt und danke für deine Hilfe
    MFG Andreas

Bin gespannt was sich in diesem Drive Safe versteckt ist

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Volker ich hab noch eine Frage du hast doch XTRONs DAB + Empänger installiert ich suche wie man den installiert, einfach in die USB Buchse stecken Antenne ran das soll es gewesen sein?
    MFG Andreas

• Ja, einfach in die USB-Buchse, Antenne ran und fertig.
    Nebenbei bemerkt. Ich habe auch im Womo ein China-Radio (Xtrons, Octa Core). Auch dort bringt der Xtrons ein wesentlich stärkeres DAB+ - Signal, als beim vorher eingesetzten Joying. Nun habe ich hier zwei Joying-Sticks herumliegen, vom Kadjar und dem Womo.

• Ja danke hat geklappt mit der gleichen app Klang auch besser

Jetzt brauche ich nur noch das Passwort für Drive Safe

bin morgen unterwegs und teste das Teil mal

2 Mal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• So...mein China Radio ist angekommen und auch schon eingebaut. Es funktioniert alles Wunderbar!
    Trotz den schon erwarteten Zollgebühren bin ich positiv überrascht worden, den das versprechen des Händlers wurde umgesetzt..es gab keine :)
    Hier nochmal der link: http://www.autoradiomitnavigat…-navi-fuer-renault-kadjar
    Jetzt habe ich aber noch paar Fragen:
    1. Ich habe mir eine DAB Antenne mit bestellt. Brauche ich zum empfangen eine app oder wird das Signal direkt als Kanal im Radio angegeben ?
    2. Wo finde ich die OSB2 Buchse bei dem Kadjar?

Gruß Nosferatu

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kadjar TCe130 Life Energy 20.05.2017/ Cosmos Blau Metallic / 8,5x20 ET40 Ronal R62 mit blauen Designelemente mit 225/35 mit ABE / 10 Zoll Android 6.0 Multimedia Navi System

• Hi Leute,

habe heute nun auch mein China Radio auf Empfehlung von Snopy über jfsound.it eingebaut und es funktioniert bisher alles so wie es soll. Nach 1 Tag war das Radio ( mit DHL versendet) da.
    Auch die Türen werden beim öffnen angezeigt. Nur ist mir aufgefallen dass die Funktionalität der Parksensoren nicht im Display angezeigt wird.
    Gibt es da eine spezielle Einstellung bei euch?

Ausserdem wollte ich mir Tom Tom Go installieren, aber über 5GB Kartendaten, wollte ich eigentlich nicht über die mobile Datenverbindung laden.
    Wie handhabt ihr das? Lassen sich die Karten einfach auf USB/SD Card vom PC aus schieben ?

• ja so ist es richtig beschrieben für die DAB app hier der Link einfach runterladen und auf dem Radio dann die Datei instalieren

https://www.carjoying.com/joyi…auto-radio-head-unit.html

weiter unten den Download der Datei