danke Sender gespeichert aber wo wird RDS angeschaltet danke
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Bei meinem Gerät ist das standardmäßig an, meine ich.
-
Ich habe heute eine Mail bekommen,mit diesen Worten
"Wir haben diesen Auftrag bereits über den Germany Hermes geschickt
Sie müssen kein anderes Geld bezahlen (Z. B. Zölle)
Über 7-10 Tage können Sie dieses Produkt erhalten"
Na da bin ich gespannt..mit dem Zoll -
ja richtig hab in der Garage gestanden, deshalb schlechter Empfang, RDS lief dann danke
ich will ja nicht den Teufel an die Wand nageln aber mein Chinaradio ist in Leipzig beim Zoll hängen geblieben, und dann kam der DHL Expressbote und bei der Übergabe konnte ich 121,98 bezahlen MWST , Zoll und noch ein paar S achen
-
Ja, Einfuhrsteuer und Zollgebühr sind fällig.
-
aber dafür ist es ein tolles Radio und passt ganz genau rein, sieht besser aus als das Orginal und kann viel mehr
-
Heute habe ich übrigens das USB-DAB+ -Modul von Joying rausgeschmissen und stattdessen ein XTRONS-DAB+ -Modul angeschlossen. Ein himmelweiter Unterschied im Empfang. Beim Joying wurden nicht mal die Hälfte der Sender erkannt und viele Sender hatten ständige Empfangsunterbrechungen. Beim XTRONS alles bestens und keine Empfangsabbrüche mehr. Alles so, wie es mit dem originalen DAB+ -Radio des Kadjar lief. Jetzt bin ich auch dahingehend voll zufrieden.
Wenn ich jetzt noch einen Weg herausfinden würde (wird wohl nicht klappen), wie man nach jedem Motorstart das automatische Booten des China-Gerätes verhindern könnte, wäre ich 100% zufrieden. Es ist halt nicht so toll, wenn man nur mal zwischendrin paar Meter fährt und das Radio automatisch startet. Ich würde es dann lieber gleich auslassen, was aber eben m.E. nicht funktioniert. -
oh nein ich habe den USB-DAB+ Modul von Joying extra bestellt weil es hier empfohlen wurde, muss ich wohl auch erst testen, und bei Ebay wo ich es her habe war auch eine sehr gute Bewertung
Habt Ihr mit dem Modul hier Erfahrung?
-
dazu müsstest du wohl Dauerplus an einen gewissen Punkt anlegen. Oder liege ich da falsch? Das RLink bootet ja auch nicht immer neu beim starten.
Gruß Bernd
-
Heute habe ich übrigens das USB-DAB+ -Modul von Joying rausgeschmissen und stattdessen ein XTRONS-DAB+ -Modul angeschlossen. Ein himmelweiter Unterschied im Empfang. Beim Joying wurden nicht mal die Hälfte der Sender erkannt und viele Sender hatten ständige Empfangsunterbrechungen. Beim XTRONS alles bestens und keine Empfangsabbrüche mehr. Alles so, wie es mit dem originalen DAB+ -Radio des Kadjar lief. Jetzt bin ich auch dahingehend voll zufrieden.
Wenn ich jetzt noch einen Weg herausfinden würde (wird wohl nicht klappen), wie man nach jedem Motorstart das automatische Booten des China-Gerätes verhindern könnte, wäre ich 100% zufrieden. Es ist halt nicht so toll, wenn man nur mal zwischendrin paar Meter fährt und das Radio automatisch startet. Ich würde es dann lieber gleich auslassen, was aber eben m.E. nicht funktioniert.Das Modul wird über USB angeschlossen? Oder meinst den Stick?
Wäre das der richtige ? https://www.ebay.de/itm/172408446289* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.