Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• ja, definitiv. Schaut Car Settings hieß es doch. da konnte man ein Häkchen setzen bei Spiegelung.
    Ich habe mir ein neues Bestellt allerdings das Teure über Real. Ich bin gespannt.

Nur Mut beim suchen. 8o

Renault Kadjar Life 1,2 tce
    in Schoko Braun mit Sitzheizung

• oh danke muss dann auch mal schauen melde mich dann mal :)

so sieht es bei mir aus wenn ich die Fahrertür öffne, habe die Software vom Renault Captur ins Radio geladen nur da geht die Türfunktion, da es keine für den Kadjar gibt im Radio

Dateien

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• dies ist auch die einzige Funktion des Radios die noch nicht richtig geht bei mir

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Das JFSound hatte des öfteren leider Aussetzer und kein Sim Einschub. Das bei Real das Skandinav hat alles und ist erheblich besser ausgestattet. Sogar mit Android car und Apple car. Bin gespannt! Hoffe dann endlich eins gefunden zu haben. :D

Renault Kadjar Life 1,2 tce
    in Schoko Braun mit Sitzheizung

• Andy kann es vielleicht sein das bei der Software sich um eine für Rechtslenker handelt?

Oder das man das in der Software umstellen kann ?

Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB

• danke für die Antworten ich hatte die Firmware für den Captur geladen (im Radio) weil dort nur die Türen angezeigt werden in der Orginalsoftware in der Lieferung war ja nur eine ??? Firmware geladen die zwar auch lief aber eben nicht die der Türanzeige :( welche Firmware habt ihr denn geladen es stehen ja einige zur Verfügung aber halt nicht für den Kadjar

Fireflyer wie gesagt mann kann verschiedene Firmware laden die schon auf dem Radio geladen sind, Rechtslenker? kann ich mir nicht vorstellen weil vorn mit hinten vertauscht ist.

das schrieb Snopi1

Ich kann mich erinnern das mit den Türen eine Funktion gab. Wo man die Ansicht spiegeln könnte. Dann war alles richtig. Die Einstellung war da wo du auch die Rückwärtskamera eingestellt hast. Ich kann leider nicht nachschauen da das JFSound nicht eingebaut ist. Sorry

ja, definitiv. Schaut Car Settings hieß es doch. da konnte man ein Häkchen setzen bei Spiegelung.
    Ich habe mir ein neues Bestellt allerdings das Teure über Real. Ich bin gespannt.

Nur Mut beim suchen. 8o

hat das auch schon jemand gemacht?

Vieleicht ist es wirklich nur eine Einstellung im Radio oder es hat was mit der Firmware die geaden ist zu tun :(

wie gesagt welche Firmware habt ihr geladen?

Danke

• danke hab heute kurz mal geschaut in Car Settings da gab es kein Eintrag mit der Spiegelung oder weißt du genau den Punkt wo es eingestellt wird?