Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• So hier mal die Bilder von meinem Radio und den Kabeln. Vieleicht weiß jemand welches das Kabel ist für die Rückfahrkamera, da einige der Kabel die lose sind nur auf Chinesisch beschriftet sind :D

[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dripprga/20171207_174849.jpg]

[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dripprrw/20171207_175029.jpg]

Die zwei rosa Drähte sind auf Chinesisch und bei den blauen steht auf dem einen Amp-com und auf dem anderen Auto-Ant

[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/drippddi/20171207_175033.jpg]

[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/drippogl/20171207_175040.jpg]

[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dripporw/20171207_175057.jpg]

Mikrofon und Antennenadapter so wie GPS Antenne hab ich mal nicht abgelichtet das ist ja klar wo das dran kommt :D

• Hallo das sind ja nicht viele Kabel und die Rückfront von unserem Radio hat zig anschlüsse an Kabelbäumen
    1. Bild wohl klar wo alles rein kommt
    3. Bild scheint der CAN Adapter zu sein
    4. Bild USB und gelber Chinch könnte! Video sein
    5. Bild Video Ausgänge und mein Tip Audio Ausgängev R und L

am besten mal testen wenn man die Kamerea in einen Audiochinch steckt passiert erstmal nicht viel nur die Funktion überprüfen :m0003:

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ja das kann ich rasu Pfrimeln. Steht auf den meisten Kabeln auch drauf für was es ist aber muss ich nicht am Radio noch + Anklemmen vom Rückwertsgang das er automatisch die Rückfahrkamera anzeigt? Klar die Rückfahrkamera kommt an die Rückfahrleuchten und wird damit mit genug Strom versorgt aber benötigt das Autoradio nicht auch das Signal dazu oder kommt das vom Can Adapter?

• bei mir ist ein rotes Kabel das vom Plus des Rückfahrscheinwerfers zum Radio geht (selbst gezogen) an den CAN Bus bestimmt nicht müsste eins vom ersten Foto sein aber Vorsicht da ist dann Plus auf der Leitung mit ausprobieren schwierig was sagt die Beschreibung? notfalls mal der Verkaufer anschreiben in englisch kommt meistens eine Antwort oder das Rsdio mal bei Youtube suchen vieleicht wird es da irgendwo erklärt

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ich hab nur rosa oder blau :D Aber die Blauen schließ ich mal aus auf denen steht Auto-Ant oder Amp-com. Der kleber auf en rosa Kabeln ist bei beiden fällen leider auf Chinesisch. Na dann werd ich wohl mal den Live Support den es vom Verkäufer per Whatsapp gibt morgen ausquetschen :D

• gib doch mal das Radio bei Youtube ein vieleicht findest du was ansonsten morgen mal per Watsapp hatte auch meinen Verkäufer per Wats app angeschrieben kamen aber nur belanglose Sachen geschweige gute Antworten hat mich auch bald blockiert bei Wathsapp

• ist das Radio auch aus China? unseres sieht hinten ganz anders aus, viel mehr Anschlüsse usw

• na einfach den denn mal anschreiben ob er wenigstens eine englische Beschreibung hat