Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Ganz vergessen, ob dies wirklich auch so wie versprochen klappt kann ich jetzt nicht sagen hab es noch nciht bestellt :D Werd ich aber demnächst tun. Dann werd ich sehen ob oder ob nicht :D

• schau mal hier im Forum nach und blätter mal von vorn alles gut beschrieben, da die Lenkradfernbedienung nicht geht liegt es wohl am CAN Bus System, sind die Stecker vom Radio da richtig angeschlossen?

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• Ich habe auch noch mal eine Frage ich wollte eine APK Datei instalieren und wie ein Handy hat auch das Radio gesagt keine Intstallation von unbekannten Quellen zulassen beim umstellen braucht man ein Password denke ich hat das zufällig einer schon gemacht meine bekannten Passwörter gehen nicht :(

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ich hab jetzt schon öfter eine APK über den APK Installer eingefügt, aber ein Passwort bräuchte ich dafür nie. Evtl. Ist irgendwo in den Einstellungen was aktiv.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kadjar TCe130 Life Energy 20.05.2017/ Cosmos Blau Metallic / 8,5x20 ET40 Ronal R62 mit blauen Designelemente mit 225/35 mit ABE / 10 Zoll Android 6.0 Multimedia Navi System

• Hallo bei mir funktioniert das nicht wenn ich den APK Installer öffne und die Datei instalieren möchte kommt die Meldung wie auf dem Bild zu sehen ist.
    Wenn das Häcken gesetzt werden soll wird es nicht übernommen, habe schon Passwörter eingegeben aber es lässt nicht zu Dateien von unbekannten Quellen zuzulassen, oder was muss ich da eingeben, die Funktion lässt sich schalten im Entwicklermodus

hier mal das Bild

Dateien

• Hallo,
    schau mal, ob Du ein Einzeldrähtchen findest, welches mit Back-Car, Reverse o.ä. benamst ist.
    Wenn nicht, dann teile uns doch mal die Namen der Einzeldrähtchen mit. Irgendeines muss es ja sein.

Hallo,
    ich hab jetzt nochmal mit dem Händler komuniziert, nach 3-4 Tagen kommt meistens eine Antwort. Er meinte die Kamera wird über den can-Bus angesteuert und wenn ich eine "Freie-Markt-Kamera" habe, also nicht eine dort gekaufte, könne ich am can-Bus ermitteln, wo das Rückwärts-Gang-Kabel liegt, dies abschneiden und dann die +12V von hinten draufgeben, dann könnte es klappen. So langsam bin ich überfragt.

• Andy: was passiert, wenn du auf OK (Bei abbrechen-ok)klickst? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber das ist eine Information.. wenn du ok klickst kannst du installieren, da du es akzeptierst.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kadjar TCe130 Life Energy 20.05.2017/ Cosmos Blau Metallic / 8,5x20 ET40 Ronal R62 mit blauen Designelemente mit 225/35 mit ABE / 10 Zoll Android 6.0 Multimedia Navi System

• Gute morgen das ist es ja wenn ich auf ok drücke ändert sich die Einstellung nicht beim einem Handy geht es einfach hier ähnlich aber der Haken wird nicht gesetzt und ein popup geht auf als wann man was eingeben soll wie auf dem Bild zu sehen hab da mal Passwörter eingegeben ok gedrückt immer keine Änderung :(

• Andi: ich war jetzt noch nicht am kadjar..Ich hab mal in mein Handy geschaut. Wenn du dort in einstellungen/gerätesicherheit gehst, ist ein punkt"unbekannte Quellen" . Wenn ich den Schieber aktiviere gibt es den gleichen HINWEIS. Wenn ich auf OK klicke wird der schieber aktiviert. Schau doch mal im Radio ob du auf den gleichen Weg die Option findest (einstellungen/ gerätesicherheit) und dort einsstellmöglichkeiten dafür findest.

P.s.: ich schaue nachher mal selber im kadjar nach