Sorry hab ich vergessen. Schau zum Feierabend gleich
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Hey unter Factory Settings ein Häkchen bei Easy Conneted setzen
-
Danke, aber wo zum Teufel ist Factoty Settings habe ewig gesucht und nichts gefunden- im welchen Menü?
danke dir
-
die App car Settings - dann siehst du links die einzelnen Menüs und rechts oben hast du Settings drauf klicken und es geht ein neues Menü auf, dann von 4 einzelnen den untersten wählen das ist der Punkt Factory Settings. Da brauchst du den Code 1617 den du eingeben musst. Dann öffnen sich die nächsten. Da ist es der vorletzte auf der rechten Seite! So ist es bei den Geräten von JFSound!
Viel Spass
-
danke Snopi1 probiere ich heute Abend, vieleicht versteckt sich auch die Funktion dort das die Türöffnungen auch im Radio angezeigt werden
bloß mein Radio hat sich heute morgen wohl aufgehangen ist nicht richtig hoch gefahren, hoffe einmal die Resetttaste drücken und es geht wieder
-
Oh drücke dir die Daumen
-
mal sehen, kurz noch eine Frage ich lese bei einigen Links das DVD und CD abgepielt werden, bloß wo ist der Schacht dafür? sehe ich auch nicht auf den Bildern hier und bei meinem Radio auch nicht
-
Hallo Snopy Radio geht wieder nach einem Resett aber wenn ich auf die app Car Setting tippe kommt die Meldung The Car NO Carsettings
-
Oh, hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt! Hast du ein USB Stick Dran? Zieh den mal raus. Kann zwar damit erstmal kein Sinn drin sehen aber wer weiß. Hatte mal bei mir die Probleme gehabt, das er jedesmal eine Config laden wollte! Nachdem ich den USB Stick gezogen habe war alles i.o
Wenn das der Fall ist hat das System was drauf geschrieben und du musst den Stick anschließend formatieren -
Halle nein gerade ausprobiert bleibt dabei die obige Maldung kommt trotzdem