Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Danke, aber wo zum Teufel ist Factoty Settings habe ewig gesucht und nichts gefunden- im welchen Menü?

danke dir

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• die App car Settings - dann siehst du links die einzelnen Menüs und rechts oben hast du Settings drauf klicken und es geht ein neues Menü auf, dann von 4 einzelnen den untersten wählen das ist der Punkt Factory Settings. Da brauchst du den Code 1617 den du eingeben musst. Dann öffnen sich die nächsten. Da ist es der vorletzte auf der rechten Seite! So ist es bei den Geräten von JFSound!

Viel Spass

Renault Kadjar Life 1,2 tce
    in Schoko Braun mit Sitzheizung

• danke Snopi1 probiere ich heute Abend, vieleicht versteckt sich auch die Funktion dort das die Türöffnungen auch im Radio angezeigt werden

bloß mein Radio hat sich heute morgen wohl aufgehangen ist nicht richtig hoch gefahren, hoffe einmal die Resetttaste drücken und es geht wieder ?(

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• mal sehen, kurz noch eine Frage ich lese bei einigen Links das DVD und CD abgepielt werden, bloß wo ist der Schacht dafür? sehe ich auch nicht auf den Bildern hier und bei meinem Radio auch nicht 8|

• Hallo Snopy Radio geht wieder nach einem Resett aber wenn ich auf die app Car Setting tippe kommt die Meldung The Car NO Carsettings

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• Oh, hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt! Hast du ein USB Stick Dran? Zieh den mal raus. Kann zwar damit erstmal kein Sinn drin sehen aber wer weiß. Hatte mal bei mir die Probleme gehabt, das er jedesmal eine Config laden wollte! Nachdem ich den USB Stick gezogen habe war alles i.o
    Wenn das der Fall ist hat das System was drauf geschrieben und du musst den Stick anschließend formatieren

Renault Kadjar Life 1,2 tce
    in Schoko Braun mit Sitzheizung

• Halle nein gerade ausprobiert bleibt dabei die obige Maldung kommt trotzdem