Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Für den Kadjar gibt es von verschiedenen Herstellern Naviradios in dieser Optik. Wenn es ein Ownice-Radio wäre:

    Reset-Button mit einer Nadel o.ä. drücken und gedrückt halten. Dann einschalten. Mit etwas Glück landest Du

    im Recovery-Modus.

  • Hi an alle,


    Ich bin gerade beim überlegen, ob ich für meinen Kadjar 2 (2019) mir ein neues Autoradio mit Android 13 kaufen sollte.


    Ich habe so einen gefunden auf ebay: https://www.ebay.de/itm/204871280932

    Der hat fast alles, war man brauchen sollte - Also Android 13, genügend Ram, Apps Problemlos zu Installieren, usw usw.


    Hat schon jemand von euch sowas gekauft? Und, seid ihr zufrieden?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich habe seit längerer Zeit das Ownice K7 verbaut, welches auch klaglos finktioniert. Das hat allerdings noch Android 10.

    Eigentlich funktionieren alle passenden Modelle ähnlich und auch gut. So ist meine Testerfahrung mit einigen Geräten.

    Ich habe mal gelesen, dass die Geräte alle von einigen wenigen Herstellern kommen. Der Vertrieb gibt dann eigene

    Fantasienamen und so heißen sie unterschiedlich. Ownice und XTRONS sind beispielsweise keine Hersteller, nur die

    Vertreiber nennen sich so.