Sprachsteuerungstaste am Lenkrad Fehlermeldung

• Hallo,
    habe ein Huawei P9 lite lässt sich super per Bluetooth verbinden, funktioniert auch alles bis auf die Sprachsteuerung per taste am Lenkrad, da kommt immer der Fehler “ist bei diesem Gerät deaktiviert“.

Habe das normale Radio, weis wer wo ich da was aktivieren muss?

MfG

• Funktioniert wenn ich nicht komplett falsch liege nur mit einem iPhone.
    Ist bei unserem neuen Clio genauso.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• blöd, bei dem Verkäufer ging es auch aber mit Iphone...

Bei meinem alten LG G3 kommt als Meldung nicht unterstützt, daher dachte ich das es irgendwie ne Einstellung sein muss.

• Wir hatten die gleiche Fehlermeldung mit unseren Samsung Telefonen.
    Das iPhone unserer Tochter funktioniert dagegen einwandfrei.
    In der Bedienungsanleitung steht auch so was drin, dass es nur mit einem iPhone geht.

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Kein Problem.
    Persönlich glaube ich an kein Update. Aber ich irre mich in diesem Punkt gern.

• Nein , bitte nicht wieder ein Update. Nachher bieten Sie einem noch ein Update von einer 4-Rad auf eine 6-Rad Version des Kadjar an. :thumbup:

• Nein , bitte nicht wieder ein Update. Nachher bieten Sie einem noch ein Update von einer 4-Rad auf eine 6-Rad Version des Kadjar an. :thumbup:

Wieso? Das Update ist doch beim X-Mod schu serienmäßig ... 4 Räder, Lenkrad und Reserverad macht doch schon 6... :D

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

09/2019-09/2024: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß

ab 10/2024: Cupra Ateca VZ in Graphit-Grau Metallic :thumbup: