Ich mache da gar keinen Rummel. Netz rein, Hund in den Kofferraum. Bei der Fahrt liegen sie, wenn nicht einmal kurz bremsen, das lernen sie ganz schnell. Ich muß dazu sagen, meine Frau und ich fahren alleine,also Gepäck auf die Rückbank.
Zum Schutz von Hund und Kofferraum
-
-
Ob Hund oder nicht , ich habe mich für das easyflex entschieden und wurde von hier im Forum darauf hingewiesen das das Easyflex die Kofferraumlampen bedeckt.
Schon Blöd , da ich die Beleuchtung sogar auf LED umrüsten wollte , da ist es echt Doof das dann die Lampen zugedeckt/verdeckt sind .Also mal meinen Verkäufer im freundlichen mit den Fakten gequält und als Antwort gabs das:
ZitatJa die Kofferraumwanne verdeckt die Leuchten im Kofferraum, ist aber gewollt weil es komplett Wasserdicht im Kofferraum sein soll, sie können aber Alternativ mit einem Messer kleine aussparungen schneiden damit das Licht durchkommt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Na ja , das ist keine Antwort die man höhren möchte , also mal bei Renault direkt gefragt und dies Antwort erhalten :
Sehr geehrter ,
Ihre Anregungen zur Thematik "Easyflex und Kofferraumbeleuchtung" wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Der Erfolg unserer Modelle hängt unter anderem auch damit zusammen, dass wir möglichst zeitnah die Ideen unserer Kunden in die Serienproduktion einfließen lassen. Das geschieht dann, wenn die Verbesserungswünsche und Anregungen, die wir tagtäglich erhalten, in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen. Dann wird die Entwicklungsabteilung sich der Anregungen annehmen und versuchen, sie umzusetzen. Wenn das gelingt, wird in der nächsten Modellüberarbeitung der neue Vorschlag möglichst zeitnah berücksichtigt. „Möglichst zeitnah“ ist dabei eine höfliche Umschreibung für einen Vorgang, der zumeist länger als ein Jahr dauert.
Ihr Beitrag ist natürlich belangreich, damit diese Menge erreicht wird und stellt für uns zudem einen wichtigen Indikator für die Kundenzufriedenheit dar.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von
08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßen
i.A. Ansgar Melchert
Abteilung KundenbetreuungRENAULT
Passion for lifeRENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10
50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.dena wenigstens etwas , übrigends nach 48 Stunden war die Antwort schon da .
Gruß Don Flens