Nee, der sicher nicht. Dann weiß ich es nicht. Ich hatte mir das anders vorgestellt. Sorry
Blende für DIN Autoradio für Alternative zum Radio oder Rlink
-
-
Hallo,
ich meinde diese Blende, das ist nur der obere Teil, der untere mit der Klima bleibt:
Radioblende QashqaiGruß
Pfeiffy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hui Pfeiffy, das hat aber nen ordentlichen Preis. Auf dem Foto kann man leider nicht sooo viel Erkennen. Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar passen könnte. Aber: Irgendwie sieht der Rahmen glänzender aus als der "normale", als ob es mit einer Art Klavierlack überzogen ist. Kann aber auch täuschen. Und: Die Aussparung deutet auf ein 2Din-Radio hin? Also falls du dir ein 2-DIN-Radio einbauen willst: User @volker1234567890 hat schonmal nachgemessen und sagt, das passt nicht ohne zusätzlliche Sägearbeiten im "inneren"..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So ist es. Man müsste oben den Kunststoffquersteg oder unten ein paar cm wegfrickeln. Ich wollte das bei meinem neuen Auto nicht unbedingt tun (machbar ist es aber ohne Weiteres, z.B. mit dem Fein-Multimaster würde das gehen). Das war für mich auch der Beweggrund, auf den Einbau meines 2-DIN-Radios zu verzichten. Dieses bekommt nun meine Frau ins Auto.
Mein neues China-Gerät (dasselbe, wie es MilanBaros vorstellte) liegt nun schon in Leipzig beim Zoll. Ich bin schon hoch gespannt. -
Ich wäre auch sehr daran interessiert was du beim Zoll bezahlen musstest. Ali express bietet das Gerät gerade für 340 Us Dollar an.
Könntest du uns bitte deine Erfahrungen mitteilen.
Danke
Karsten -
Das kann ich Dir noch nicht sagen. Ich bekomme die Verzollungskosten erst später auf Rechnung. Da ich selbständig bin, habe ich eine sogenannte EORI-Nr. beim Zoll hinterlegt. Daher geht es auf Rechnung.
Übrigens erhalte ich das Gerät erst am Mo. oder Di.. Der Zoll brauchte paar Tage und es tat sich nix., wegen Überlastung.