Toll, ich hab das R-Link ohne DAB verbaut
Echt, das gibt es?
Ich bin bei dir immer von einem BOSE aus gegangen.
Gibt es da Unterschiede in Österreich?
Toll, ich hab das R-Link ohne DAB verbaut
Echt, das gibt es?
Ich bin bei dir immer von einem BOSE aus gegangen.
Echt, das gibt es?Ich bin bei dir immer von einem BOSE aus gegangen.
Bose ja, aber aus 2015 - ich glaub das ist der Knackpunkt. War das "damals" in DE dabei??
LG
Ich habe die Blende bearbeitet und das Sony xav 100 eingebaut. Kann car play und Android Car. Dazu habe ich von I_Sotec den 400 Watt verstärker drin und die Lautsprecher von Focal ich bin zufrieden werde demnächst gern ein PAAR Bilder reinstellen
Muss ich passen...
Hallo Cheesy, ja DAB+ war von anfang dabei,alle Sender waren aber erst nach dem ersten Softwareupdate zu empfangen.
Gruß, Klaus
Alles anzeigenLieber Dirk,
ich habe einen Kadjar "Life" (2016), ebenfalls mit dem 0815 Standardradio, welches zu dieser Ausstattung nun mal dazu gehört. Ich wollte es durch ein anderes (besseres) Standard-DIN-Radio ersetzen und habe telefonisch bei meiner Renault-Werkstatt nach einer Universalblende gefragt. Nach 2 Stunden recherche kam der Rückruf: Es gibt aktuell von Renault KEINE Universalblende. (Stand: Mitte April)
Ich habe allerdings für mich eine andere Lösung gefunden, direkt aus China habe ich dieses geordert: http://bit.ly/2rjt9ft und vor ein paar Tagen selbst eingebaut. Es passt 1A und funktioniert bisher unfassbar gut. Als nächstes werde ich noch versuchen, eine Rückfahrkamera daran anzuschließen. Ich werde dazu für alle Interessierten hier in ein paar Tagen einen ausführlichen Bericht schreiben, auch wenn die meisten Forennutzer wohl eh schon ein besseres R.Link Radio haben. Für den einen oder anderen LIFE-Fahrer aber ggf. interessant.
LG, Frank
Hallo,
Könntest du mal ein live Bild von deinem verbauten Radio schicken, meine Frau möchte wissen wie das dann aussieht.
Gruß Dirk
Hallo,
da ich meinen Kadjar Experience erst am kommenden Do. erhalte, habe ich mal eine Frage an die Radio-Schrauber:
Mein "Motorwagen" hat auch nur ein einfaches Radio. Wie schaut es aus, verbirgt sich hinter der Blende ein Doppel-DIN-Schacht?
Hintergrund: Ich will mein Android-Naviceiver in den Kadjar einbauen und der benötigt halt Doppel-DIN.
Wäre nett wenn mir einer von Euch die Frage beantworten könnte.
Volker
Das Radio im Experience ist nicht " Einfach ", ich finde es Perfekt und ist ist nicht weit von den heutigen verbauten Bose Anlagen entfernt.
Bei DAB+ ist der Sound ist richtig gut.
Kann aber auch an mir liegen, vielleicht teilt der eine oder andere meine Meinung.
Danke für Deine Antwort. Das glaube ich Dir schon, dass das Radio ganz okay ist.
Jedoch will /muss ich meinen Doppel-DIN-Naviceiver darin unterbringen. Wegen der Navigation, die bei diesem Teil sehr gut ist und den anderen Android-Dingen, die ich darauf installiert habe. Ich bin mit dem Auto viel unterwegs, schon durch meinen Beruf.
Deswegen die Frage, ob sich hinter der Blende ein Doppel-DIN-Schacht befindet. Leider konntest Du das offenbar nicht beantworten.
Ich kann mir darunter nicht richtig was vorstellen, ein paar Details wären hilfreich.