Klackernde Motorgeräusche

• Ich hoffe das die jetzt gebauten Kadjars schon über eine Modifikation verfügen. Ich denke mit einem Anwalt wird man auch nicht viel daran ändern können . Natürlich ist es ein Fehler in der Produktion. Auf der anderen Seite ist man leider dazu verpflichtet jede Wartung machen zu lassen. Du kannst es probieren und ich drücke dir die Daumen. Etwas Glück gehört dazu.

• Es ist doch überall die gleiche Kundenunfreundlich Handhabe.
    VW hatte das Problem ja auch und nur auf Nachfolgegarantie bzw. Einlassung vom RA repariert.

Und dann klappertet meiner nach 1,5 Jahren wieder :cursing::cursing::evil:

Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^

Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

• Anwalt sieht das kein Problem und ich habe da einen echt guten. Eines weiss ich dann ganz genau, es wird mein letzter Renault werden

Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018

R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

• Keine Ahnung ob du recht bekommst. Auf jeden Fall kostet es Nerven und viel Zeit. Das Geld für die Reparatur musst du eh vorstrecken. Und wenn du auf Wandlung bzw Rücknahme klagst, dauert das 1 bis 2 Jahre.

• Ich habe imer gedacht das bei oych in Deutschland ist imer ales einfaher und schneler wi bei uns aber leider sid das andres aus Das tut mier aber leid wail normalerweise Renault ist Renault ind jeder europeische Land :(

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

• Der Meister meinte, es hört sich nicht normal an. Da die erste Wartung auch mit ansteht, wird alles gleich mal kontrolliert. Bin gespannt was da raus kommt. Muss erstmal mit nen Clio fahren, für den ich allerdings auch Miete bezahlen muss. Warum auch immer, das kläre ich mit Renault noch ab. Sobald ich neue Infos habe gebe ich Bescheid.

Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

• Gerade kam der Anruf.Nachdem das Motorengeräusch mit den Kadjars vom Hof verglichen wurde, ist man überzeugt das der Motor meiner Hübschen definitiv nicht richtig läuft und klingt. Es kommt aus der Richtig Nockenwelle, Steuerkette, Kettenspanner. Es werden in den nächsten Tagen wohl viele Teile bestellt und wenn alles da ist, muss ich Sie wieder abgeben fur 2-3Tage. Da alles eingeklebt werden muss und es dauert bis der Kleber ausgehärtet ist. Ist erstmal gut so das ich verstanden werde und das nicht abgelenkt oder "drum-rum" geredet wurde.

Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

• Gerade kam der Anruf.Nachdem das Motorengeräusch mit den Kadjars vom Hof verglichen wurde, ist man überzeugt das der Motor meiner Hübschen definitiv nicht richtig läuft und klingt. Es kommt aus der Richtig Nockenwelle, Steuerkette, Kettenspanner. Es werden in den nächsten Tagen wohl viele Teile bestellt und wenn alles da ist, muss ich Sie wieder abgeben fur 2-3Tage. Da alles eingeklebt werden muss und es dauert bis der Kleber ausgehärtet ist. Ist erstmal gut so das ich verstanden werde und das nicht abgelenkt oder "drum-rum" geredet wurde.

Ich muste keine mite zalen fur den erzac farzoug und keine clio sonst auch ein Kadjar gekricht.
    Stimt mit 2-3 tage bei mier hat auch solange gedauert aber da bei mier wa nichts eingeklebt sonst getribe mus von motor getrent fur di oilpumpe los zu machen wail di ist von di seite getribe festgeshraubt (super projekt ubrings das fur di pumpe zu tauschen must man motor von den caroseri trenen) Bei di volen di das bestimt auch machen weil unsre pumpen sind von die fabrik schleht eingestelt und geiben zu winig oildruck fur den ketenspener und di schmirung fur turboleder :D

Ich wunscht oich allem das das alles louft so gut wi bei mier und one diskusion ;)

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

• als ich gestern meine Hübsche abgeholt habe und den Mietwagen zurück gegeben habe, war ich erstaunt das Renault doch keine Miete haben wollte, nachdem Aufstand am Morgen.