Lies dir doch einfach den ersten Beitrag durch...
Habe ich. N->Bremse treten und Parkbremse lösen. Fertig. Wo der Spaß ist weiß ich nicht. Aber gut. Wurde schon zig mal diskutiert
Lies dir doch einfach den ersten Beitrag durch...
Habe ich. N->Bremse treten und Parkbremse lösen. Fertig. Wo der Spaß ist weiß ich nicht. Aber gut. Wurde schon zig mal diskutiert
Dann solltest du mal richtig lesen! Ich hab ihm viel Spaß mit dem neuen Auto und im Forum gewünscht. Die Sache mit der Waschanlage wurde doch schon im 2 bzw. 3 Tread beschrieben oder angeregt.
Hallo Kadjar-Fahrer,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Habe seit Montag meinen Kadjar und bin sehr zufrieden. Ich fahre Renault schon seit 1997 (R19, LAguna I, II, III), aber das erste mal Diesel. Bis jetzt alles super.
Viele Grüße aus Magdeburg!
Renault-Fan
moin moin,
herzlich Willkommen in der "Kadjar-Gemeinde", immer etwas Bodenfreiheit und natürlich viel Freude mit dem "neuen Familienmitglied"
HIER ist noch ein Bereich, in dem sich Mitglieder prinzipiell noch "genauer" vorstellen können. *Neugier*
Beste Gruesse aus Eurer Partnerstadt Braunschweig
Kurti
Und noch ein neues Mitglied mit neuem Kadjar.
Willkommen RENAULT-Fan hier im Forum, obwohl Renaultfans sind wir doch mehr oder weniger alle.
Jochem
Alles anzeigenHallo Kadjar-Fahrer,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Habe seit Montag meinen Kadjar und bin sehr zufrieden. Ich fahre Renault schon seit 1997 (R19, LAguna I, II, III), aber das erste mal Diesel. Bis jetzt alles super.
Viele Grüße aus Magdeburg!
Renault-Fan
Herzlich Willkommen,
viel Spaß mit dem Neuen, hast bestimmt keinen Fehlkauf gemacht.
Hallo Kurti, Jochem und Siggi,
danke für die Willkommens-Grüße!
Habe mich gerade auch nochmal kurz unter "Allgemeines / Mitglieder stelle sich vor" vorgestellt.
Da ich seit 1997 bei Renault bin und auch geblieben bin, kam eigentlich nichts anderes in Frage. Die Frage war nur: Talisman oder Kadjar. Der Kadjar als SUV ist einfach mal was Neues.
Viele Grüße aus MD!
Ingo
Willkommen und alles Gute !