Rear view camera fitment

• @iron01_de

Hallo Thorsten,
    ich bin der Meinung, Du solltest persönliche Fragen an darenh per PN richten.
    Interessante und aufschlussreiche Antworten kannst Du dann gerne übersetzt hier einstellen.
    Alles andere führt meiner Meinung nach hier zu weit.
    Ich denke, wir helfen gerne mal aus, wenn ein ausländisches Forenmitglied Hilfe in seiner Sprache braucht,
    ansonsten ist die Forensprache Deutsch.
    Wenn Jemand nicht so gut Deutsch kann, kommen wir trotzdem sehr gut damit klar.
    Man beachte nur die Beiträge von Daniel.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Kein Problem, wir Kommunizieren bereits über PM. Sieht wohl so aus, das das Kamerakabel bei Ihm schon vollständig verlegt war und er nur noch eine Kamera anschließen musste. Er hat hierzu im Englischen Forum bereits Bilder gepostet, die ich mir gestern mal angesehen habe. Ich werde bei anhaltendem schönen Wetter mal die Verkleidung meiner Heckklappe abnehmen und schauen, ob ich diesen Anschlussstecker auch bei mir finde.

Sollte dies sich so bewahrheiten, sollte es kein Problem sein die Orginalcam für 60€ als Ersatzteil zu bekommen und per freundlichem die Funktion im R-Link freischalten zu lassen!

Grüße

Thorsten

seit 24.09.2015
    Kadjar XMOD
    Dünen Beige
    dCi 130 4x2
    Winterpaket
    Safety Plus Paket
    seit 22.09.2017
    Orginal Rückfahrkamera nachgerüstet 8):thumbup:

Seit 08.08.2020
    Kadjar Böse Edition 4x4
    Iron Blau
    dCi 150
    Mit allem ausser Glasdach und Lederausstattung.

Seit 06.11.2021

Dacia Sandero Stepway 3 Comfort

als Zweitwagen

Black Pearl

Mit allem außer dem nicht konfigurierbaren Schiebedach.

6 Gang Tce 90

:D :thumbup: