Da wir life und crossborder haben, kann ich sagen, dieses öko Bäumchen in der tachoeinheit gibts beim life nicht.
Navigations-, Antriebs-, Verbrauchs- und Spurhalteanzeige und andere Anzeigen, Symbole u. Piktogramme im Haupt-Tacho-Display
-
-
.......
.........werde ich wohl so glücklich werden müssen....
-
Für mich ist die Blume als Fahrstilanzeige nur ein unnötiges Feature, hatte das mal kurz aktiviert, nachdem ich feststellen musste, dass bei mir immer nur der Stengel angezeigt wird, direkt wieder entfernt .
-
Mir gefällt es, wenn das Bäumchen die Blätter verliert....
-
Mir nicht, dann ist Spät Herbst. Den Sermon kann man auch deaktivieren, mal gleich zur Kadja gehen.
-
Hallo,
ich habe die Software meine Renault Kadjar geupdatet. Seitdem sehe ich unten im Display des Autos (nicht Navi) zwei nach außen schräge grüne Striche. Was bedeuten diese? Für Hinweise bin ich dankbar.
Joachim
-
Hallo Joachim,
was hast du upgedatet?
Welches Display jetzt genau - meinst du das Tacho-Display oder das vom "normalen Radio" oder Klima-Display??
Ein Foto davon würde sicher helfen um es besser verstehen zu können...
Jedenfalls scheint es ein neues Problem zu sein, zumindest wüsste ich jetzt nicht, mal was Derartiges gehört zu haben...LG
-
Mit der Beschreibung ist wenig anzufangen.
Meine erste Vermutung wäre der Spurhalteassistent... -
Danke für den Tipp. Ja, es ist die Anzeige des Spurhalteassistenten.
Die Beschreibung des Tacho-Displays ist wirklich sehr mager und sagt dazu nichts aus.
Joachim -
Und falls dann noch die nächste Verwunderung kommt...nein, dein Radio und die Lautsprecher haben keinen Defekt - der grässliche Brummton kommt vom Spurhalteassistenten...
LG