Schau dir mal Beitrag 34 an.
Vielleicht hast du was umgestellt.
Navigations-, Antriebs-, Verbrauchs- und Spurhalteanzeige und andere Anzeigen, Symbole u. Piktogramme im Haupt-Tacho-Display
-
-
-
Hallo, ich hatte neulich so ein weißes Kreis Symbol so ein wenig wie ying und yang was ein paar Sekunden aufleuchtet im Tacho Display. Weiß jemand, was das bedeuten kann? Vielen Dank für die Info. LG Stefan
-
Hallo Stefan,
kommt mir rein von der Beschreibung jetzt nicht direkt bekannt vor... aber wo genau wurde das Symbol angezeigt??
LG
-
@stefan123
Schau mal in den Beitrag #15 hier, ob das Symbol dabei ist.
Ich tippe laut Beschreibung auf den sogenannten „Kompass“... -
Glaube das Symbol wird im Tacho Display oben rechts angezeigt wenn das Dab+ Signal gesucht wird.
Ist mir auch schon öfters aufgefallen -
Stimmt es ist oben rechts am Tacho display. Vielen Dank für den Tipp, dab plus kann hinkommen.
-
Nein, das ist nicht im Beitrag 15 zu sehen. Es ist rechts unter der Dab Radio Sender Anzeige, ganz rechts über der Mitte der Tachoeinheit.
Zweimal habe ich das sehen können.
Es ist nicht schwarz weiß sondern gänzlich in weiß zu sehen, in der Mitte latürnich ein dunkler Schwung. In der BA habe ich darüber nichts gefunden.Vielleicht ist es das Zeichen das die Kadja im Einklang mit mir ist?
linlan.png -
Ist mir auch schon öfter aufgefallen, aber anfangen kann ich damit auch nix richtig.
Kommt auch immer mal irgendwann, so kann man es auch nicht mal ein Foto davon machen. -
Wie eh schon beschrieben wurde bedeutet es DAB gesucht wird.