Guten Morgen,
Evtl habe ich es überlesen, aber ich bekomme die Drehmoment Anzeige nicht angezeigt. Ich kann nur den Verbrauch ein oder ausblenden. Ich habe alle Display Stile getestet. Ich habe kein Rlink sondern das Standard Radio drin.
Guten Morgen,
Evtl habe ich es überlesen, aber ich bekomme die Drehmoment Anzeige nicht angezeigt. Ich kann nur den Verbrauch ein oder ausblenden. Ich habe alle Display Stile getestet. Ich habe kein Rlink sondern das Standard Radio drin.
Hi
für die Drehmomentanzeige mußt du einen anderen Tachostyl auswählen .... denn nicht in jedem sind alle Funktionen / Anzeigen enthalten
Gruß Rainer
bei mir ist es Style 2, blauer Drehzahlmesser Hintergrund
Gruß
Fred
Bei mir wird in jedem Stil nur die Verbrauchsanzeige gezeigt.
Bei mir wird in jedem Stil nur die Verbrauchsanzeige gezeigt.
Hi
welche Version vom R-Link ist bei dir droben?
Gruß Rainer
Guten Morgen,
.... Ich habe kein Rlink sondern das Standard Radio drin.
Die Drehmoment/Horsepower Anzeige erscheint als Variable nur beim Tachostil 2
Jep, das wäre eh wie hier in Beitrag #26... Navigations-, Antriebs-, Verbrauchs- und Spurhalteanzeige und andere Anzeigen, Symbole u. Piktogramme im Haupt-Tacho-Display - Seite 3 - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
und denke auch, dass das auch ohne RLink an Bord genauso funktionieren müsste...
Wobei die Anzeige ja nicht wirklich den Drehmoment anzeigt,sondern als Eye-Catcher mit dem Treten des Gaspedals mitläuft .
Die Drehmoment/Horsepower Anzeige erscheint als Variable nur beim Tachostil 2
Ich habe jetzt nochmal alle Stile getestet...geht nur der Verbrauch.
Evtl wurde noch nie ein Update gemacht.