Welche aber bedauerlicherweise nicht die tatsächlichen Werte anzeigt, sondern mehr oder weniger mit dem Gaspedal mit wandert. Aber trotzdem eine schöne Alternative .
Navigations-, Antriebs-, Verbrauchs- und Spurhalteanzeige und andere Anzeigen, Symbole u. Piktogramme im Haupt-Tacho-Display
-
-
Hallo.....
Ich habe in der Suchfunktion leider nix zur Fahrstilanzeige gefunden.....(so heißt die Pflanze im Handbuch)
Ich find se nicht....wo ist mein Pflänzchen?
Wo und wie kann ich die "Fahrstilanzeige" aktivieren? Ich habe das normale Radio also kein Multimediasystem.
Ich danke für eure Hilfe..... -
-
.....aber dieses Menü gibt es doch nur in der Multimedianalage.....oder wo befindet sich das "Menü"?
-
Ah, Beiträge wurden bereits verschoben.
Hast du kein RLink?
Ok, du kommst doch über die rechten Tasten am Lenkrad ins Menü... -
Hallo Thomas,
ich hab da zwar was gefunden...
Fahrstilanzeige.jpgAber das kann man scheinbar nur über RLink ein- bzw. überhaupt ausschalten... sehr eigenartig... also wenns bei dir im Menü der Tacho-Einheit nirgendwo dabei ist, bliebe nur noch das Einstellungs-Menü vom Radio (wobei ich das eher bezweifle, dass das da vorhanden ist)
Oder aktiviert/deaktiviert sich das womöglich beim "Life" mit dem Eco-Modus??
Sorry, kann dir leider auch nicht mehr dazu sagen...
LG -
ok danke..... das mit dem eco Modus ausschalten hab ich noch nicht probiert...
@Skifan.....doch da gibt es ein Menü....aber "Fahrstil" hab ich nicht oder noch nicht gefunden.
Ich schaue gleich mal nach wenn ich Feierabend habe.... -
Wie geschrieben ist es unter: Menü - Fahrzeug - Benutzereinstellungen - Fahrstil anzeigen beim RLink zu finden.
Es wäre denkbar, dass sich der Pfad beim normalen Radio zumindest ähnelt.
Vielleicht kann hier aber auch ein anderer Life Besitzer weiter helfen.Einen Zusammenhang zum ECO Modus gibt es nicht.
-
Also am normalen Radio gibt es im Setup keinen Unterpunkt Fahrzeug......
aber wo und wie?
-
Dann tut es mir leid.
Kann nur noch wie geschrieben ein Life Fahrer helfen, ich selbst kann es leider nicht an meinem Kadjar testen...