Neuer Kadjar alte Software?

• Hallo Leute,
    Habe ja seit knapp 2 Wochen meinen Kadjar mit 4Austria Austattung.
    Zumindest mein Kartenmaterial ist allerdings super alt, nämlich Version 12.2014.
    Kann das wirklich sein, oder gibt es da was neues.
    Wenn wir schon dabei sind:
    Folgende Softwareversionen habe ich.
    Ist das neuester Stand?

Software: 2.2.17.803
    Boot Version: 4992
    Info zum Navi: 9.12.80.642449 Mar2016
    Karten 2014-12

Wäre für Infos dankbar, wenn es was neues gibt dann kann ich meinen Händler auf die Zehen steigen.

Lg
    Günther

• Hallo Günther,

das ist leider der aktuelle Datenstand. Bis auf die Karte, da haben ich und einige andere 2015/06. Aber macht eigentlich keinen Unterschied :)

Es wäre höchste Zeit für ein Update, aber scheinbar müssen wir uns noch da ein paar Tage weiter gedulden ;)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Verdammt, also hat er mich verarscht, als er meinte es gibt ein Update. Allerdings muss ich sagen, das der Verkäufer nicht gerade einen kompetenten Eindruck macht.

Lg
    Günther

• ...habe ich schon mal geschrieben, dass lt. Auskunft RENAULT das große R-LINK 2 update im Sommer kommt (kommen soll).

• LOL,die Info hätte ich gerne von meinem Händler gehört. Aber der ist offensichtlich auf dem verkauft aus dem Sinn Trip.

Danke für die Info.

Lg
    Günther