Heute Webasto Hollandia 300 Comfort für 1200 Euro einbauen lassen.
Webasto Schiebedach
-
-
Sehr schön, danke für die Bilder!
-
Bitteschön
-
sieht echt gut aus !
-
geile Sache
-
Hi
auch von mir ein Danke für die Bilder
... was jetzt allerdings noch fehlt, sind deine Eindrücke bezüglich Windgeräusche bei teilgeöffneten Dach und ganz geöffneten Dach während der Fahrt.
Hab ja selber im Espace 2 Glashubdächer drin, allerdings manuell zum Kurbeln ... und deswegen ist meist nur eins offen ,
da sind die Windgeräusche aber geringSchiebedach hatte ich auch im Ascona, aber da hab ich dann später einen Windabweiser montiert, der die Windgeräusche dann noch um einiges reduziert hatte.
Gruß Rainer
-
Okay, gebe nach der nächsten größeren Fahrt bescheid
-
Nach 2 Stunden Autobahn und mit 130 bis 140 auf dem Tacho bei geöffneten Dach ist es etwas Lauter aber erträglich. Bei Angekippter Stellung minimal lauter. Darüber hinaus habe ich es noch nicht probiert. Muss aber dazu sagen das ab 100 bis 140 kein Unterschied festzustellen war. Also Fazit man kann mit geöffneten Dach sich gut unterhalten, die Musik in dezenter Lautstärke gut hören und der Störfaktor Luftzufuhr ist hörbar aber nicht unerträglich.
-
schade, dass du aus Berlin bist ..... sonst hätte ich mir das gerne mal in natura angeschaut
Gruß Rainer
-
Ja glaube ich, von Erzählen kann man sich zwar ein Bild machen aber es in Natura mal zu sehen und auszuprobieren ist schon was anderes. Ich persönlich kann nur sagen das es prima zum Kadjar passt und ein kleines Highlight ist. Schön finde ich auch das man sich die Farbe der Bedienungsbeleuchtung selber aussuchen kann und wenn der Wagen bzw. der Motor ausgeschaltet wird sich das Dach Automatisch einfährt, wenn man es vergessen hat.