Ist in Österreich der Normalpreis.
Da ist nichts außergewöhnliches dabei.
Soviel auch zum Thema Geld machen.
Wartungsplan und alles zum Thema Inspektion
-
-
da liege ich ja gut mit 4 mal Service für unter 1000 €
Wartungspaket für 4 jahre /80000 KM
Gruß Don Flens
-
Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
In unserem (von mir so heiß geliebtem) Nachbarland sind nun mal andere Preise an der Tagesordnung.
Dafür bekommt man dort für seine Arbeit auch den ein oder anderen Cent mehr raus als bei uns.Und dass man mit einem Wartungsvertrag im Normalfall kein Geld drauf legt wissen wir spätestens seit @PAKOs Erfahrungen und Schilderungen dazu.
Gerade bei einem gewerblich genutzten Fahrzeug wäre der bei mir Pflicht. -
Jeder wie er mag, ich hab im Leben noch keinen Full-Service Vertrag gebraucht, und auch noch nicht vermisst.
-
hier passts besser hin...
ich hab im Leben noch keinen Full-Service Vertrag gebraucht, und auch noch nicht vermisst.
Wahrscheinlich auch deswegen... Ich kannte das vorher auch nicht, aber ich würde es jetzt wohl wieder machen beim nächsten Autokauf...
Aber genau wie du sagst - jeder wie er mag
LG -
Wofür hat man einen Sohn der KFZ Mechatroniker ist ? und wenn du dann noch sehr günstig an Verschleißteile kommst, dann lohnt so ein Vertrag glaube ich nicht, habe letztes Jahr am Koleos die Bremse Komplett neu gemacht, und die Koppelstangen gewechselt für 250€ (Brembo) kein Witz
-
Wer´s kann
-
Wer es nicht kann, der lässt es machen.
Es gibt auch welche die können das und lassen es trotzdem machen.
Oder ein Ding aus beidem.
Jeder halt so wie er es möchte.
-
Hallo zusammen, mal eine Frage, unser Kadjar muss in 1300km zur Insp. Er hat dann 102000km runter BJ. 08.2015. Ich möchte die Insp. in einer freien Werkstatt im Ort machen da er sowieso keine Garantie mehr hat.
Was wird den alles bei dieser Insp. gemacht?Gruß Profissimo
-
Hej,
laut meinem Wartungsheftchen/Plan wäre dass dann ja die 4-Jahresinspektion (08-2015> 08-2019) bzw. wg. Laufleistung schon etwas früher.
Da dürfte lt. Renault schonmal der
Ölwechsel mit Filter
fällig sein
Dazu Luft- und Kraftstofffilter.
Mein Freundlicher schätzte damals die Kosten (incl. Öl und Leihwagen) auf etwa 375,- Eur.
Bin damit 07/19 dran.So long
K.