Ich dachte immer, dass es nach km oder Zeit zum Ölwechsel kommen muss. Also nach 12/24 Monaten oder 30000 km je nachdem was eher passiert.
Bin mal gespannt was die Werkstatt morgen dazu sagt.
Danke Mike67 für die schnelle Antwort.
Ich dachte immer, dass es nach km oder Zeit zum Ölwechsel kommen muss. Also nach 12/24 Monaten oder 30000 km je nachdem was eher passiert.
Bin mal gespannt was die Werkstatt morgen dazu sagt.
Danke Mike67 für die schnelle Antwort.
Die Angaben Zeit oder Kilometer sind Richtwerte.
Bei entsprechender Belastung können die Wartungsintervalle abweichen.
Also alles schick, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Morgen,
ich war also in der Werkstatt und die haben gesagt, dass das Intervall wohl nicht richtig eingestellt war. Also alles gut. Haben es korrigiert und ich soll wie im Wartungsplan vorgeschrieben im März zur Inspektion kommen. Danke für die schnelle Hilfe und beruhigenden Worte.
Hallo
Hatte letztens ein Angebot bekommen zur B-Wartung für 106,90€. inkl. Mobilitäts Garantie zuzüglich Material.!
Die Mail kam von Renault . Mein Händler wusste nichts davon obwohl alles auf meinen Händler gemünzt war . Adresse Unterschrift usw.
Hat die noch jemand bekommen. Muss nämlich morgen zur Inspektion und wollte auf das Thema nochmal zurück kommen.
Danke euch
Leider nein!
Schreiben mit zum Händler nehmen und auf den Preis bestehen, die Differenz soll er sich von Renault holen!
Hallo, ihr kennt euch doch aus und habt Erfahrung. Welche Sachen werden bei der A-Wartung und der B-Wartung gemacht?
Bei mir ist es so weit und ich hätte gern im Vorfeld gewusst was gemacht wird.
DAAAANKE euch
Das steht sehr ausführlich in BA! Oder auch hier im Forum, wenn man sucht...., sorry aber solche Fragen sind einfach...., ohne Worte
Sorry das ich gefragt habe
Hallo, ihr kennt euch doch aus und habt Erfahrung. Welche Sachen werden bei der A-Wartung und der B-Wartung gemacht?
Bei mir ist es so weit und ich hätte gern im Vorfeld gewusst was gemacht wird.
DAAAANKE euch
Nachfolgend dann hier nochmals ...
Hallo @huggenin
ich hab dich mal hier hin geschoben... Mikel hat dir ja schon eine Wartungs-Liste gezeigt und sämtliche zusätzliche Infos dazu findest du hier und auch noch in diesem Thema.
LG
Cheesy