Wartungsplan und alles zum Thema Inspektion
-
-
-
Das ist ganz einfach - die von Katte war wahrscheinlich mit Ölwechsel und deine Bernd war definitiv ohne... Wartung A und B - je nach km-Laufleistung und da ist bei genau 15.000 der Schnittpunkt.
Nur warum dg3ykw dann inkl. ölwechesel trotzdem nur ca. 250 bezahlt hat, das weiß ich dann auch nicht
-
Hallo,
Ich habe ja bei meiner Kadjar Bestellung die Wartung kostenlos dazu bekommen.In der Bestellung ist das Renault Wartungspaket ( 60Mon. / 100.000km ) mit 1387,22€ Netto als Position aufgeführt, vielleicht hilft Euch das ja als Anhalt.
Gruß
Uli
-
Also meine erste Inspektion hat mit Öl 213€ gekostet. Arbeitslohn für den Ölwechsel ging aufs Haus da zu diesem Zeitpunkt noch kein Wechsel fällig war aber er mir empfohlen wurde.
Also war zufrieden -
Bernd
hej,
ab 15.000 km kommt ja noch ein Ölwechsel hinzu. Also ein paar teure Liter „ELFenöl“, ein qualitativ hochwertiger, daher entsprechend teurer, Ölfilter und natürlich noch die Arbeitsleistung
Aber von 160 auf 350 ist schon eine echte Hausnummer!
@Katte was haben die Dir denn so alles in Rechnung gestellt?Gruss K.
-
Ich habe meinen nun zur ersten Inspektion angemeldet für Ende August.
Seit dem bekomme ich ich unter "Wartung" im Bordcomputer/Display die Tage bis zum Termin angezeigt. Coole Sache. -
Schön wär es wenn wir auch die Tage bis zu den versprochenen Updates angezeigt bekämen.
-
Schön wär es wenn wir auch die Tage bis zu den versprochenen Updates angezeigt bekämen.
So viele Stellen hat das Display nicht!
-
So viele Stellen hat das Display nicht!
Doch klar, es bekommt ja auch das Datum für das Kartenmaterial "Anno 2000 v. Christus" problemlos angezeigt