z.B. brauche ich mir keine Gedanken über ein "Winter"-Benzin machen. Weiterhin wird es im Benziner im Innenraum schneller warm, was ich als besonders angenehm finde, wenn ich keine weiteren Strecken fahren muss.
Nochmal - wir reden hier vom WINTER.
Aber egal Diesel und Benzin - zwei verschiedene Welten.
Wartungsplan und alles zum Thema Inspektion
-
-
-
Na, dann kann ich ja von Glück reden, dass mein Kadjar seit 2015 mir im Winter keine zusätzlichen Gedanken /Nachteile bereitet .
Glück gehört auch mal dazu. -
Ich habe die Frage mit Absicht gestellt. Die Standardantworten sind nicht mehr Zeitgemäß, Diesel friert ein, Auto wird nicht so schnell warm................, alles alte Geschichten.
Früher konnte man einen Diesel auch noch hören, wird heute schon manchmal schwierig.
Sollte kein Streitthema werden.
Benziner gut, Diesel gut, alles gut
-
ja, ja, ja, kann man denn hier keine eigene Meinung haben ohne dass man immer wieder "heruntergebügelt" wird? Ich bin mit meinem Benziner bestens zufrieden werde es sicher auch mit dem Bose werden.
Für meine Wahl sprechen eben weitere Faktoren wie z.B. eine geringere jährliche km-Laufleistung, günstigere KFZ-Steuer, günstige Benzinpreise (A).
PS: Ich werde mir in Zukunft sehr wohl jedes einzelne Wort genau überlegen, bevor ich hier etwas zum Besten gebe. -
Hallo PAKO,
mach das bitte nicht, weil dann wirds langweilig, nicht so persönlich nehmen.
Jeder findet nun mal das am besten was er hat.Und verteidigt sich
-
Hallo zusammen,
habe gestern meine erste Inspektion machen lassen. Es gab keine besonderen Ereignisse.
Kosten inkl. Leihwaagen 152 € (ohne Öl wechsel)
Das ist eigentlich okay.
Hat einer schon die zweite Inspektion machen lassen? Kosten?
Danke.
-
Hallo zusammen. Habe nun auch meine erste Inspection gehabt. Alles einwandfrei. Der Preis denke ich ist OK, hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
Rechnung habe ich eingescannt und hänge sie als Anhang mit an. Desweiteren habe ich ein Update bei dem R Link bekommen. Hat super funktioniert.
Leider waren danach einige Einstellungen weg und ich musste in manchen Menues die Einstellungen neu vornehmen. Vielleicht kann mir einer sagen, ob man die Einstellungen irgendwie auf USB Stick abspeichern kann, damit man sie beim nächstenmal einfach wieder draufspielen kann ?!?Güsse aus dem Warburger Land.
-
Was hast du denn jetzt für einen Software stand?
-
Ein "Retten" der Einstellungen ist bislang nicht bekannt.
.