Wann ist denn dein letzter Ölwechsel gewesen? Danach richten sich die Kosten für deine Wartung.
Mein Ölwechsel im Mai 2021 bei der 2 Jahresinspektion bei 7000 KM, Im April 2022 werden es ca. 9000 KM sein.
Wann ist denn dein letzter Ölwechsel gewesen? Danach richten sich die Kosten für deine Wartung.
Mein Ölwechsel im Mai 2021 bei der 2 Jahresinspektion bei 7000 KM, Im April 2022 werden es ca. 9000 KM sein.
Dann wird bei der kommenden Wartung auf jeden Fall kein Ölwechsel fällig.
5.11 Service A und B gemacht und auf der Renault App steht noch immer das ich im Dezember zum Service muss
Die App hat keine Verbindung zum Renaultserver, von daher kann man das getrost ignorieren.
Der Kilometerstand wird ja auch nicht aktualisiert.
5.11 Service A und B gemacht und auf der Renault App steht noch immer das ich im Dezember zum Service muss
2022, also nächstes Jahr. Oder ist es doch der DeLorean? Das dauert aber auch immer etwas bei der Aktualisierung.
Steht aber auch viel Mist drin in der App.
Laut App muss ich mit dem Koleos alle zwei Monate zum Service.
Hallo Ihr,
wollte morgen die Wartung am Wagen meiner Frau machen.
Finde den Wartungsplan nicht mehr, hat einer den richtigen Suchbegriff bzw weiss wo der Thread ist?
Ich meine den Wartungsplan wo auch die Kleinigkeiten drauf stehen (welche gelenke geschmiert werden usw)
Ihrer ist bei km Stand 58800 es wäre also die für 60.tkm dran.
Grob weiss ich es, hätte den nur gerne als Liste zum Abhaken.
Danke für eure Zeit
Hallo Rainman,
du meinst sowas wie u.a. hier in Beitrag #232 ersichtlich ist... Inspektion - Seite 24 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
ich schieb dich da sonst mal mit rein...
LG
Hi
oder einfach die letzte Rechnung von der Werkstatt mit dem Wartungsplan nehmen
Gruß Rainer