Gibt es eigentlich schon ein Nachrüstkit für die Standheizung von Webasto für Diesel Kadjar.
Ohne Garage oder Carport im Winter eine tolle Sache.
Standheizung nachrüsten
-
-
Ja, das würde mich auch mal interessieren, hatte ich bis jetzt in jedem Auto, ist eine feine Sache!
-
Hallo,
habe von meinem Autohaus bezüglich eines Webastokits eine negative Antwort erhalten. Sind wohl noch nicht soweit.Ist aber nur eine Frage der Zeit.
Normalerweise müsste jeder Vertragspartner von Webasto in der Lage sein, in jedem x-beliebigen Auto eine Zusatzheizung vorschriftsmässig einzubauen.LG aus UM
-
Müsste gehen, da alle Motoren schon vorhanden sind.
-
Der Motor ist eigentlich der Heizung Wurst. Wichtig ist der Ort und Anbringung der Heizung sowie die Verlegung der Abgasleitungen,KS-Schläuche,Leitungen, etc.
-
Zitat von Fa. Webasto:
Zur Zeit gibt es noch keine Lösung. Es wird jedoch daran gearbeitet und das sollte auch noch Ende Oktober fertig sein.
Wir bitten um Geduld. -
Gucke mal bei Eberspächer nach,
http://www.eberspaecher-standh…MPhp_T6_8cCFQs8GwodT2kN9Q
die bauen auch gute Standheizungen
Gruß Tom
-
Moin ,
ich warte bis Webasto soweit ist. Die sind bei mir gleich um die Ecke. War da auch schon im Werk zur Betriebsbesichtigung.
Gruß Krebs
-
Gibt es schon was neues zu den Standheitungen? Was kosten diese?
-
Weder von Webasto noch Eberspächer eine aktuelle Bestätigung hinsichtlich Verfügbarkeit Einbausatz erhalten - sind noch am Probieren. Wen es interessiert: so ne Standheizung kostet mit Einbau in der Größenordnung von 2.000 Euro; Eberspächer hat ne Cashback über 150,-- Euro am Laufen. Hatte in meinen Scenics mal ne Eberspächer mal ne Webasto. Eberspächer lag mir mehr von den Fernbedienung her. "Heute" gibt es ja die tollen Apps mit Sim-Karte in der Heizung - werde vermutl. in diese Richtung gehen.