Wie kommen die Kabel in den Innenraum?
Elektrische Heckklappe
-
-
Wie kommen die Kabel in den Innenraum?
Was meinst du damit?
-
Hat denn jemand eine Ahnung, was ein Einbau einer elektrischen Heckklappe im Bose bei Renault kostet ?
-
Werden die wohl wegen Gewährleistung u.ä. nicht machen.
Ist ja auch kein Heckklappenantrieb von Renault, sondern einem freien Anbieter.
Da wirst du bestimmt bei einer Freien Werkstatt eher fündig. -
Ja die Kabel für die Dämpfer müssen ja irgendwie in den Innenraum
-
Ja die Kabel für die Dämpfer müssen ja irgendwie in den Innenraum
Durch die originalen Kabelverschraubungen oben an der Tür
-
Hallo Fangemeinde der Elektrischen Heckklappe.
Ich habe mich noch nicht ganz dafür entschieden , aber liebäugele schon Stark damit (allein schon wegen der Größe meiner Frau).
Nu gibt es ja verschiedene Anbieter für die Nachrüstsets aber alle sind (noch)mit den Baujahren 2015-2018 beschriftet.
Passen die auch beim neuen (Facelift) Kadjar , und hat sich schon einer daran gewagt das nachzurüsten ?Und an die Langzeitnutzer der el. Heckklappe , gab es neben den kleinen Problemen noch mehr was man dazu berichten kann ?
Nu bin ich auf die Antworten gespannt.
Gruß Don Flens
-
Hab sie nun schon fast drei jahre drin, OHNE probleme...
-
Ich habe es nun schon seit über einem Jahr. Nur ein Problem. Gleich wie hier: Elektrische Heckklappe
-
Hallo Fangemeinde der Elektrischen Heckklappe.
Ich habe mich noch nicht ganz dafür entschieden , aber liebäugele schon Stark damit (allein schon wegen der Größe meiner Frau).
Nu gibt es ja verschiedene Anbieter für die Nachrüstsets aber alle sind (noch)mit den Baujahren 2015-2018 beschriftet.
Passen die auch beim neuen (Facelift) Kadjar , und hat sich schon einer daran gewagt das nachzurüsten ?Und an die Langzeitnutzer der el. Heckklappe , gab es neben den kleinen Problemen noch mehr was man dazu berichten kann ?
Nu bin ich auf die Antworten gespannt.
Gruß Don Flens
Ich denke, alle Kits stammen vom gleichen Hersteller. Es gibt nur verschiedene Verkäufer.