Elektrische Heckklappe
-
-
und weiter?
-
Ach nix ich fand es nur witzig
-
Sehr geil.
Werde es wohl auch machen.Habe es sogar noch günstiger gefunden:
Elektrische Heckklappe Aufzug für Renault Kadjar 2016 Kontrolle durch Fernbedienung
http://s.aliexpress.com/ZbUjiiMj?fromSns=In -
mit der app über Ali kostet das 273,05 Dollar Versand dann 56,90 Dollar
-
So liebe Leute,
wir (TGKadjar und ich) haben heute nun das Projekt elektrische Heckklappe in Angriff genommen. Dank TGKadjar hatten wir ja alles da, er hat sich ja als "Probant" gern zur Verfügung gestellt.
Was soll ich groß sagen, nach ca. 4 Stunden war das Projekt dann auch erledigt. Beim nächsten mal geht es sicher schneller.
Funktioniert fast alles, zwei Kleinigkeiten( öffnen über die Fernbedienung bzw. über den Drücker im Fahrgastraum) klappt noch nicht aber das wird wohl nur ein Fehler in der Steuerung sein. Das Schließen klappt nämlich sowohl über die Fernbedienung als auch über den Drücker im Auto.
Die beiden "Fehler" wurden auch beseitigt.
Die haben wir selbst zu verantworten.
Wir haben schlicht und einfach vergessen, ein Kabel anzuschließen.
Habe ich gerade erledigt.
Nun geht die Heckklappe mit dem Taster am Armaturenbrett, dem Taster an der Heckklappe und mit der originalen Fernbedienung, auf und zu.
Mal noch zwei Bilder, wo ich den Taster am Armaturenbrett eingebaut habe. -
Top, beim nächsten mal machen wir die als erstes dran!
-
so Leute, der zweite (und bald auch der dritte) ist fertig,
Wer interesse hat, ich hab nun Übung drin -
Genaue Infos zur Verkabelung wäre Nice. Sprich wo du was her holst wo was hin geht. Etc.
-
Das steht alles in der Beschreibung, die mitgeliefert wird. Zwar in englisch, ist aber eigendlich selbsterklärend,
schau mal weiter oben, da hat TG Kadjar ein paar Bilder reingestellt