Elektrische Heckklappe

• Ja die netten Herren in den grünen Uniformen mit dem Bundesadler drauf ^^

* Hier stand ein dummer Text*

Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB

Einmal editiert, zuletzt von Fireflyer ()

• @Fireflyer
    ...solche Bemerkungen haben hier nichts verloren. Vielleicht überlegt Du Dir das mal, denn es sind auch Freunde im Forum, die im Berufsleben ebenfalls Uniform tragen und dann so eine Aussage von Dir lesen müssen.
    @Andy0508
    ...bin enttäuscht von Dir, dass Du solche Äußerungen auch noch gut heißt und mit einem "Gefällt mir" bewertest.

Einmal editiert, zuletzt von PAKO () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Willst du es selber machen? Wäre gern dabei

Wollte es eigentlich selber einbauen. Habe bis dato alles zum Laufen bekommen. Fensterheber in mehreren Autos und Tempomat in meinen ersten.
    Hat alles funktioniert. Warum soll es hier anders sein. Workshop könnte man abhalten.

_____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar

Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

• Dann sag Bescheid, ein wenig Ahnung als gelernter Schlosser hab ich auch. Meld dich, wenn das Teil da ist, sollte es klappen, dann bestell ich es natürlich auch gleich. Da haben wir ja dann Übung...

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• bestell ich auch dann :) bastel gerne ^^

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• na dann wieder gut Pako, habe es eigentlich als kleinen Spass gesehen hast aber recht sollte man hier nicht schreiben kannst mein "gefällt mir" gern wieder löschen

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• @Fireflyer
    ...solche Bemerkungen haben hier nichts verloren. Vielleicht überlegt Du Dir das mal, denn es sind auch Freunde im Forum, die im Berufsleben ebenfalls Uniform tragen und dann so eine Aussage von Dir lesen müssen.

@PAKO
    Sry, das dir meine obige Bemerkung, die ich entfernt habe, so übel aufgestoßen ist.
    Allerdings möchte ich nicht wissen was unsere uniformierten, sich im RL schon so alles anhören mussten/durften.

Ich hätte genug Storys von meinem Schwiegervater seines Zeichens *POKiR*, die zeigen das die Kollegen nach Feierabend zum Teil etwas Ironischer über ihren Job reden/denken, als wie es so mancher nichtuniformierte jemals tun würde.

Aber egal, weiter zum Tagesgeschäft...

Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB

• hier auch mal ein Link zu einer elektrischen Hecklappensteuerung von Aliexpress ;)

https://www.aliexpress.com/ite…fa0a176&priceBeautifyAB=0

noch einer

https://www.aliexpress.com/ite…521a660&priceBeautifyAB=0

• und wer bei Ali bestellt bitte immer erst in den Warenkorb legen und mit der app auf dem Handy bezahlen ist dann billiger komisch aber wahr :)