Ja die netten Herren in den grünen Uniformen mit dem Bundesadler drauf
* Hier stand ein dummer Text*
Ja die netten Herren in den grünen Uniformen mit dem Bundesadler drauf
* Hier stand ein dummer Text*
@Fireflyer
...solche Bemerkungen haben hier nichts verloren. Vielleicht überlegt Du Dir das mal, denn es sind auch Freunde im Forum, die im Berufsleben ebenfalls Uniform tragen und dann so eine Aussage von Dir lesen müssen.
@Andy0508
...bin enttäuscht von Dir, dass Du solche Äußerungen auch noch gut heißt und mit einem "Gefällt mir" bewertest.
Willst du es selber machen? Wäre gern dabei
Wollte es eigentlich selber einbauen. Habe bis dato alles zum Laufen bekommen. Fensterheber in mehreren Autos und Tempomat in meinen ersten.
Hat alles funktioniert. Warum soll es hier anders sein. Workshop könnte man abhalten.
Dann sag Bescheid, ein wenig Ahnung als gelernter Schlosser hab ich auch. Meld dich, wenn das Teil da ist, sollte es klappen, dann bestell ich es natürlich auch gleich. Da haben wir ja dann Übung...
bestell ich auch dann bastel gerne
na dann wieder gut Pako, habe es eigentlich als kleinen Spass gesehen hast aber recht sollte man hier nicht schreiben kannst mein "gefällt mir" gern wieder löschen
@Fireflyer
...solche Bemerkungen haben hier nichts verloren. Vielleicht überlegt Du Dir das mal, denn es sind auch Freunde im Forum, die im Berufsleben ebenfalls Uniform tragen und dann so eine Aussage von Dir lesen müssen.
@PAKO
Sry, das dir meine obige Bemerkung, die ich entfernt habe, so übel aufgestoßen ist.
Allerdings möchte ich nicht wissen was unsere uniformierten, sich im RL schon so alles anhören mussten/durften.
Ich hätte genug Storys von meinem Schwiegervater seines Zeichens *POKiR*, die zeigen das die Kollegen nach Feierabend zum Teil etwas Ironischer über ihren Job reden/denken, als wie es so mancher nichtuniformierte jemals tun würde.
Aber egal, weiter zum Tagesgeschäft...
hier auch mal ein Link zu einer elektrischen Hecklappensteuerung von Aliexpress
https://www.aliexpress.com/ite…fa0a176&priceBeautifyAB=0
noch einer
und wer bei Ali bestellt bitte immer erst in den Warenkorb legen und mit der app auf dem Handy bezahlen ist dann billiger komisch aber wahr
@PAKOSry, das dir meine obige Bemerkung, die ich entfernt habe, so übel aufgestoßen ist.
....
Na siehst Du, gar nicht so schwer und weh getan hat es auch nicht.